1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy umdrehen - lautlos?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Yugeen, 21.06.2011.

  1. Yugeen, 21.06.2011 #1
    Yugeen

    Yugeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo!
    Villeicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    Als ich mein motorola defy bekommen habe gab es bei den einstellungen die funktion das wenn man einen anruf bekommt und das handy auf das display legt der anruf auf lautlos geschaltet wird.

    Jetzt hab ich ein update gemacht auf android 2.2 und find es nicht mehr......
    Bitte um hilfe!
    Mfg yugeen
     
  2. Paprikaschote, 21.06.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Gibts nicht mehr...
     
  3. hanesbanes, 21.06.2011 #3
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Seit Froyo ist diese Funktion weg!
     
  4. Yugeen, 21.06.2011 #4
    Yugeen

    Yugeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Okay bin ich beruhigt ich bin nicht blind! Gibt es villeicht eine app mit so einer funktion oder einer ähnlichen? Bräuchte sowas fürs büro!
     
  5. Firefly90, 21.06.2011 #5
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Im Market gibts das App Flip4Silence. Das kann das
     
    Ingrimmsch, Jannek, Yugeen und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. ardolas, 21.06.2011 #6
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich bin so frei und poste mal den Link, dann gehts finden schneller (herrje, ich unterstütze wieder die faulen :))

    Flip4Silence
     
  7. mccorner, 21.06.2011 #7
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    wech... ach was, schade...
    was ist denn mit der 2xKlopfen-Funktion, ist die auch wech?

    ist das in den Bugs zu 2.2 gepostet?
     
  8. Paprikaschote, 21.06.2011 #8
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Eine absichtliche Änderung in der neuen Version ist kein Bug, auch wenn sich welche nach dem alten Zustand zurücksehnen...
     
    obiwan bedankt sich.
  9. arghmage, 21.06.2011 #9
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Na ja im Bugthread hier ist auch noch aufgeführt "Tastentöne lassen sich nich mehr ausschalten." ... und gleich dahinter steht, wie man sie ausschaltet :laugh:
    So richtig aufgeräumt ist die Bugliste also nicht.
     
  10. trouble, 21.06.2011 #10
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    aber die leute halten es für einen bug. und daher ist es gut das man es dort findet und nicht nur im diskussionsthread auf seite 137.
     
    mccorner bedankt sich.
  11. arghmage, 22.06.2011 #11
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Schön und gut, es ist aber definitiv kein Bug, wenn jemand eine Einstellung nicht findet oder ein Feature fehlt. Man sollte schon klar zwischen echten Bugs und geänderten Einstellungen/Features unterscheiden (und das ist im BUgthread eben nicht der Fall).
     
  12. mccorner, 22.06.2011 #12
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    gäbe es einen "DankeNein" Button würde ich den jetzt drücken :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen