Defy und 2ndinit: Kameraproblem CM7

P

ph2

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich etwas verzweifelt bin, nochmals ein Hilferuf ins Forum. Seit einiger Zeit spielt meine Kamera verrückt, und zwar aus heiterem Himmel. Das Bild der Kamera ist spiegelverkehrt, also um 180° verdreht. Alle Fotos bzw. Videos, welche ich aufnehmen will, stehen am Kopf.

Habe heute 2ndinit upgedatet (v.1.9) und Cyanogenmod 7 neu aufgespielt (v. cm-7.1.0-jordan-signed) aufgespielt, die Kameradaten gelöscht, den Cache gellert (Usercache) aber alles ohne Erfolg.

Meine Recherchen ergaben, dass ich ein Motorola defy mit Bayer-Kameramodul besitze. Habe Cat-log installiert und den Start der Kamera mitprotokollieren lassen (Log im Anhang).

Kann mir irgendwer sagen, wo das Problem liegen könnte?

Herzlichen Dank!
 

Anhänge

  • 2011-12-05-15-28-36-Kamera.txt
    10,6 KB · Aufrufe: 340

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten