1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und 2ndinit: Kameraproblem CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von ph2, 05.12.2011.

  1. ph2, 05.12.2011 #1
    ph2

    ph2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich etwas verzweifelt bin, nochmals ein Hilferuf ins Forum. Seit einiger Zeit spielt meine Kamera verrückt, und zwar aus heiterem Himmel. Das Bild der Kamera ist spiegelverkehrt, also um 180° verdreht. Alle Fotos bzw. Videos, welche ich aufnehmen will, stehen am Kopf.

    Habe heute 2ndinit upgedatet (v.1.9) und Cyanogenmod 7 neu aufgespielt (v. cm-7.1.0-jordan-signed) aufgespielt, die Kameradaten gelöscht, den Cache gellert (Usercache) aber alles ohne Erfolg.

    Meine Recherchen ergaben, dass ich ein Motorola defy mit Bayer-Kameramodul besitze. Habe Cat-log installiert und den Start der Kamera mitprotokollieren lassen (Log im Anhang).

    Kann mir irgendwer sagen, wo das Problem liegen könnte?

    Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen