1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy- und Android Neuling mit tausend Fragen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von spar-schritt, 11.03.2011.

  1. spar-schritt, 11.03.2011 #1
    spar-schritt

    spar-schritt Threadstarter Gast

    Hallo,

    nun bin ich auch hier "gestrandet".
    Mein Name ist Heiko und ich habe nun erstmalig ein Android Smartphone "Defy"
    mit einer Congstar Surf-Flat und - wie gesagt - tausend Fragen.

    Dann fange ich auch direkt mal an:

    Meine erste Frage wäre: in welches Forum stelle ich meine zweite Frage richtig ein?

    Meine zweite Frage - und somit vermutlich hier offtopic:
    Habe gerade mein Defy mit Congstar-Karte ausgestattet und Facebook eingerichtet und wie von Zauberhand geht das Teil schon ins Internet.
    Wie erfahre ich, ob das Teil auch wirklich den richtigen APN genommen hat, die SurfFlat (automatisch..?) richtig eingerichtet wurde und mir z.B. nicht passieren kann, dass doch irgendwelche Kosten durch die Internetverbindung generiert werden?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Heiko
     
  2. segelfreund, 11.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Das Motorola Defy Forum findest Du hier: Motorola Defy Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen