Defy- und Android Neuling mit tausend Fragen

S

spar-schritt

Gast
Hallo,

nun bin ich auch hier "gestrandet".
Mein Name ist Heiko und ich habe nun erstmalig ein Android Smartphone "Defy"
mit einer Congstar Surf-Flat und - wie gesagt - tausend Fragen.

Dann fange ich auch direkt mal an:

Meine erste Frage wäre: in welches Forum stelle ich meine zweite Frage richtig ein?

Meine zweite Frage - und somit vermutlich hier offtopic:
Habe gerade mein Defy mit Congstar-Karte ausgestattet und Facebook eingerichtet und wie von Zauberhand geht das Teil schon ins Internet.
Wie erfahre ich, ob das Teil auch wirklich den richtigen APN genommen hat, die SurfFlat (automatisch..?) richtig eingerichtet wurde und mir z.B. nicht passieren kann, dass doch irgendwelche Kosten durch die Internetverbindung generiert werden?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Heiko
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten