1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und Defy+ zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 07.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 07.02.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi auch beim defy und defy+ gibt es keine großen Unterschiede, daher auch hier der Vorschlag die beiden zusammen zu legen.
     
  2. Lion13, 07.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eine bescheidene Frage: Warum ist dir so daran gelegen, hier schon länger bestehende, gut strukturierte Foren zusammenzulegen? Kein einziger User hat sich deswegen bisher beschwert - und beim Defy bzw. dem Defy+ gibt es durchaus Unterschiede. Hier besteht immer die Gefahr, daß Verwechslungen stattfinden - gerade im Custom-ROM-Bereich.

    Trotzdem danke für die Anregung. :)
     
  3. Android beta gama D, 07.02.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok gut war nur so ein Gedanke.
     
  4. Lion13, 07.02.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eine Bitte: Wenn dir beim nächsten Mal wieder ähnliche Ideen kommen (was ja völlig in Ordnung ist!), dann fasse sie doch bitte zu einem Thread zusammen, statt wie jetzt vier getrennte zu erstellen. Das macht die Sache doch etwas einfacher... :)
     
  5. Android beta gama D, 07.02.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok werde ich machen.
     
  6. Oi!Olli, 07.02.2012 #6
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Wenn ich mir ansehe wie oft schon Leute geschafft haben fürs Defy das Rom vom + zu nehmen und umgekehrt wäre keine so gute Idee.

    Dann hat das Defy 2.2 das + aber 2.3 da sind dann auch die Bugs andere. Das Defy+ hat wohl nur ein Cammodul beim Defy gibt 2 verschiedene. Die Akkus sind auch unterschiedlich und kann man nicht einfach tauschen. (Damit meine ich jetzt man kann nicht den Akku von einem Defy+ in ein Defy packen und sich über die längere Akkulaufzeit freuen weil er ohne Zusatztools nicht voll geladen wird und beim Defy+ wird der Akku vom Defy als leer angezeigt wenn der noch Saft für einige Stunden hat)
     
  7. Handymeister, 07.02.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na dann können wir hier wohl schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen