Defy und Defy+ zusammenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi auch beim defy und defy+ gibt es keine großen Unterschiede, daher auch hier der Vorschlag die beiden zusammen zu legen.
 
Eine bescheidene Frage: Warum ist dir so daran gelegen, hier schon länger bestehende, gut strukturierte Foren zusammenzulegen? Kein einziger User hat sich deswegen bisher beschwert - und beim Defy bzw. dem Defy+ gibt es durchaus Unterschiede. Hier besteht immer die Gefahr, daß Verwechslungen stattfinden - gerade im Custom-ROM-Bereich.

Trotzdem danke für die Anregung. :)
 
Ok gut war nur so ein Gedanke.
 
Eine Bitte: Wenn dir beim nächsten Mal wieder ähnliche Ideen kommen (was ja völlig in Ordnung ist!), dann fasse sie doch bitte zu einem Thread zusammen, statt wie jetzt vier getrennte zu erstellen. Das macht die Sache doch etwas einfacher... :)
 
Ok werde ich machen.
 
Wenn ich mir ansehe wie oft schon Leute geschafft haben fürs Defy das Rom vom + zu nehmen und umgekehrt wäre keine so gute Idee.

Dann hat das Defy 2.2 das + aber 2.3 da sind dann auch die Bugs andere. Das Defy+ hat wohl nur ein Cammodul beim Defy gibt 2 verschiedene. Die Akkus sind auch unterschiedlich und kann man nicht einfach tauschen. (Damit meine ich jetzt man kann nicht den Akku von einem Defy+ in ein Defy packen und sich über die längere Akkulaufzeit freuen weil er ohne Zusatztools nicht voll geladen wird und beim Defy+ wird der Akku vom Defy als leer angezeigt wenn der noch Saft für einige Stunden hat)
 
Na dann können wir hier wohl schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten