Defy und Google Playstore

M

Master0fDisaster

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein Defy (MB525) und versuche mich schon seit einiger zeit bei Google Playstore (market) anzumelden.
Leider kommt immer die Meldung "Es konnte keine Stabile Datenverbindung hergestellt werden".
Ein Reset ist derzeit ausgeschlossen da ich die Daten von SMS, Whatsapp usw. nicht verlieren möchte.
Kann mir jemand noch tips geben was ich machen kann.
Es ist derzeit ein "2.51.1.MB525.Retail.en.DE" drauf.
Ein Update wäre kein Problem wenn das gerät danach stabil läuft und keine Daten verloren gehen.

PS: Datenverbindung ist natürlich ok.
Gruss Master
 
Daten und cache vom market mal löschen. Oder mal ins WLAN gehen oder mobile Daten nutzen. Also das Gegenteil von dem, was du gerade nutzt und nicht will
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten