1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy und Sipdroid

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schnizzel, 25.11.2010.

  1. schnizzel, 25.11.2010 #1
    schnizzel

    schnizzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo zusammen,

    habe mein Defy nun ein paar Tage und bin eigentlich mehr als zufrieden.
    Hatte vorher ein Nokia E51 und damit auch schon den Service von Pbxes genutzt, Nun mit dem neuen Defy natürlich gleich Sipdroid installiert und den Pbxes Account eingerichtet. Klappt auch alles soweit nur höre ich auf meiner Seite ein starkes Rauschen und die Gegenseite ein Echo...

    Hat noch jemand Sipdroid auf dem Defy am laufen und kann das bestätigen oder liegts an was anderem?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen