1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy unnormal langsam

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wessi96, 03.10.2011.

  1. Wessi96, 03.10.2011 #1
    Wessi96

    Wessi96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hey Leute,
    mein Defy ist in letzter Zeit ziemlich langsam geworden. Ich versuche schon alles auszustellen, wie das dauernde synchronisieren von Daten und hab auch schon eine Menge Apps wieder deinstalliert, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Smartphones. Gibt es irgendwie Hilfe damit ich mein Defy wieder al Smartphone nutzen kann.
    P.S. advanced task killer ist schon installiert
     
  2. henkholland, 03.10.2011 #2
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ab und zu mal ganz runterfahren (ausschalten) und neu starten hilft. Taskiller hilft nicht, sagen viele.
     
  3. davidv3, 03.10.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Naja so ein Smartphone ist auch nichts anderes wie ein klitzekleiner Pc....und wenn du da andauerd was
    in und deinstallierst dann wird er halt auch träge.
    Also mit bedacht Apps installieren denn wie auch beim Pc bleiben nach der deinstallation Reste zurück die das System ausbremsen.
    @Defy
     
  4. Citynomad, 03.10.2011 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich hatte das auch einmal. Hab nen Factory Reset gemacht und erstmal nur die wichtigsten Apps installiert und nach und nach über einige Tage den Rest auch. Ich schätze, dass es ein Update einer einzelnen App war. Sowas kommt leider gelegentlich vor.
     
  5. Sherge69, 04.10.2011 #5
    Sherge69

    Sherge69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hi,

    ich würde es auch mit dem Ausschalten probieren!!
    Taste dazu für ca. 3 sek gedrückt halten und ausschalten auswählen.
     
  6. o0klausi0o, 26.11.2011 #6
    o0klausi0o

    o0klausi0o Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Leute ich hab die Lösung in einem anderen Forum gefunden!!! Einfach USB-Debugging aktivieren und fertig!! ;)

    ->Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung!

    Viel Spass mit eurem Defy! ;)
     
  7. Paprikaschote, 26.11.2011 #7
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Na, DIE Lösung hättest Du aber auch in DIESEM Forum mit Leichtigkeit finden können. Das ist ja nun keine weltbewegende Neuigkeit...
     
  8. obiwan, 26.11.2011 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Steht vor allem in jeder Bugliste und jedem Romthread! Gefühlt wurde diese "neue" Lösung bereits 2468 mal hier gepostet. :flapper:
     
    Badwater bedankt sich.

Diese Seite empfehlen