DEFY unter Linux flashen [HOWTO]

Hallo,

ich wollte mein altes Defy gestern mal wieder auf den Urzustand zurück bringen.Hab das dann auch unter Linux Mint mit der hier vorgestellten Variante versucht. Das Ganze hat dann auch in soweit geklappt wie im Thred von hattorihanzi aufgeführt, bis zu dem Punkt mit dem Reboot. Danach ging gar nichts mehr. Ich kann das Defy nicht mal mehr anschalten, lediglich die LED leuchtet weiß wenn ich das Defy ans Notebook anschließe. Gelegendlich, wenn ich lange genug mit den Lautstärke- und der Ein- / Austaste rumspiel leuchtet die LED auch mal rot. So richtig nachvollziehbar ist das aber nicht.
Hänge ich das Handy ans Notebook und führ die sbf_flash noch mal aus, komme ich nur bis: Waiting for the Phone, dann tut sich nix mehr.
Frage, kann man da irgendwie noch was machen, oder hab ich mir das Defy nun zerschoßen?
Wäre schade.

VG Frank
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.531
Einfach<Ich>
E
Cua
Antworten
0
Aufrufe
18.957
Cua
Cua
D
Antworten
16
Aufrufe
10.368
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten