1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy update????

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MOTO DEFY, 29.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOTO DEFY, 29.10.2011 #1
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    Bekommt das Defy eventuell bald ein Update wenn ich auf Systemaktuallisirungen gehe bekomme ich das Meldung: Der Download der Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen sie später erneut.



    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. palma, 30.10.2011 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Nur wenn du noch Eclair drauf hast...

    Ist eigentlich die normale "Fehlermeldung" wenn OTA, aus welchen Gruenden auch immer, nicht funktioniert.
     
  3. MOTO DEFY, 30.10.2011 #3
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hmm ich habe Froyo.



    Das dachte ich mir schon dass es eine normale Fehlermeldung sei.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Domingo2010, 30.10.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Kurzum Android 2.2 ist das letzte Update welches es für das Defy gibt. Die SuFu hätte dir das aber auch gesagt. :razz:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen