Defy update????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Bekommt das Defy eventuell bald ein Update wenn ich auf Systemaktuallisirungen gehe bekomme ich das Meldung: Der Download der Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen sie später erneut.



Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur wenn du noch Eclair drauf hast...

Ist eigentlich die normale "Fehlermeldung" wenn OTA, aus welchen Gruenden auch immer, nicht funktioniert.
 
Hmm ich habe Froyo.



Das dachte ich mir schon dass es eine normale Fehlermeldung sei.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurzum Android 2.2 ist das letzte Update welches es für das Defy gibt. Die SuFu hätte dir das aber auch gesagt. :razz:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten