1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ Wörter beim eintippen lernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von derjürgen, 27.06.2012.

  1. derjürgen, 27.06.2012 #1
    derjürgen

    derjürgen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo zusammen. Bin es von Win CE gewohnt das beim schreiben die Wörter die man mehrmals eintippt anschliessend immer als Vorschläge kommen.

    Bei meinem Defy + ist das im Moment wohl nicht so. Muß ich da irgendwo in den Menüs noch was aktivieren?

    Gruß Jürgen
     
  2. skiskipowski, 27.06.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Also ich kann das nur von Swipe aus beantworten: Nach dem Eintippen auf das grün unterlegte Wort tippen, dann wird angezeigt, dass dieses Wort gespeichert werden kann.
     
  3. derjürgen, 27.06.2012 #3
    derjürgen

    derjürgen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Dann schaue ich mal ob das mit der normalen Tastatur auch geht. Dachte das ginge automatisch beim schreiben. Also das Wort was nicht im Wörterbuch drin ist wird dann gespeichert. Aber ok, dann könnten auch aus versehen " Vertipper " gespeichert werden.

    Gruß Jürgen

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

    Es wird nicht grün,
    aber ich kann es im Textfenster markiern und dann werd ich gefragt ob ich es ins Wörterbuch speichern mag.

    Naja.

    Gruß Jürgen
     
  4. kassi, 28.06.2012 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Investier 1€ in Swiftkey-X. Ist echt nicht vergleichbar mit der Standard-Tastatur. Für mich ist das die beste App auf meinem Smafo ;)
     
  5. derjürgen, 28.06.2012 #5
    derjürgen

    derjürgen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo Kassi.

    Die 1 Euro wären kein Problem. Aber womit bezahlen? Hab weder Kreditkarte noch PayPal. Auch in Zukunft nicht.
    Gruß Jürgen
     
  6. Aslolo, 28.06.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Auch ich empfehle Swiftkey X (3) besser geht einfach nicht :D
    Falls du Kunde im o2/Telekom/Vodafone Netz lebst, kannst du per Handyrechnung zahlen,
    MfG
     
    derjürgen bedankt sich.
  7. derjürgen, 29.06.2012 #7
    derjürgen

    derjürgen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    548
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Im Moment noch Simyo. Bekommen aber noch einen T Vertrag. Das probier ich dann aus.

    Gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen