Defy+ Wörter beim eintippen lernen?

D

derjürgen

Dauergast
557
Hallo zusammen. Bin es von Win CE gewohnt das beim schreiben die Wörter die man mehrmals eintippt anschliessend immer als Vorschläge kommen.

Bei meinem Defy + ist das im Moment wohl nicht so. Muß ich da irgendwo in den Menüs noch was aktivieren?

Gruß Jürgen
 
Also ich kann das nur von Swipe aus beantworten: Nach dem Eintippen auf das grün unterlegte Wort tippen, dann wird angezeigt, dass dieses Wort gespeichert werden kann.
 
Dann schaue ich mal ob das mit der normalen Tastatur auch geht. Dachte das ginge automatisch beim schreiben. Also das Wort was nicht im Wörterbuch drin ist wird dann gespeichert. Aber ok, dann könnten auch aus versehen " Vertipper " gespeichert werden.

Gruß Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Es wird nicht grün,
aber ich kann es im Textfenster markiern und dann werd ich gefragt ob ich es ins Wörterbuch speichern mag.

Naja.

Gruß Jürgen
 
Investier 1€ in Swiftkey-X. Ist echt nicht vergleichbar mit der Standard-Tastatur. Für mich ist das die beste App auf meinem Smafo ;)
 
Hallo Kassi.

Die 1 Euro wären kein Problem. Aber womit bezahlen? Hab weder Kreditkarte noch PayPal. Auch in Zukunft nicht.
Gruß Jürgen
 
derjürgen;3560200 schrieb:
Hallo Kassi.

Die 1 Euro wären kein Problem. Aber womit bezahlen? Hab weder Kreditkarte noch PayPal. Auch in Zukunft nicht.
Gruß Jürgen
Auch ich empfehle Swiftkey X (3) besser geht einfach nicht :D
Falls du Kunde im o2/Telekom/Vodafone Netz lebst, kannst du per Handyrechnung zahlen,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Im Moment noch Simyo. Bekommen aber noch einen T Vertrag. Das probier ich dann aus.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.600
globuli17
G
Zurück
Oben Unten