1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy wurde geklaut, wie sperren/zurücksetzen/löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von GaborDenes, 05.05.2011.

  1. GaborDenes, 05.05.2011 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Hey Forum,
    es gibt doch über Blur die Möglichkeit, das gestohlene Phone zu sperren oder zu löschen?
    Ich hab mich bei Motorola registriert und auch schon mal über die Webseite lokalisiert, finde aber jetzt den Link nicht mehr? (ich weiß, das ist ne blöde frage, aber zwischenzeitlich habe ich Windows neu aufgesetzt und offenbar nicht alle Bookmarks übernommen :lol:)
    Gruß aus Budapest, Gabor

    Hat sich erledigt, über die Motorola Homepagfe und die Faq habe ich den Link gefunden...
    https://portal-blur.svcmot.com/blur-web-portal/locate#
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011

Diese Seite empfehlen