1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy + Zedge / Download failed

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Frenzi, 31.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frenzi, 31.07.2012 #1
    Frenzi

    Frenzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe.

    Ich würde gerne Zedge auf meinem Defy nutzen. Die Anwendung läuft auch problemlos, aber wenn ich auf "Download" tippe, kommt die Meldung "Download failed".

    Mehrfache De- und Neuinstallation bringt nichts. Der Ordner auf der SD-Karte existiert und ist auch nicht schreibgeschützt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt. Nutze Android 2.2

    Gruß Frenzi
     
  2. palma, 31.07.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hat mit dem Defy nichts zu tun. Lies dir mal die Erfahrungsberichte durch. Scheint wohl am letzten Update zu liegen.
     
  3. Frenzi, 31.07.2012 #3
    Frenzi

    Frenzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo Palma, Danke für den Tipp.

    Aber alle Bekannten, die die gleiche Version (3.1) nutzen, haben die Probleme nicht (HTC-Nutzer)....
     
  4. palma, 31.07.2012 #4
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Was ich damit meinte ist , dass das Update bei einigen Smartphones fuer Probleme sorgt, bei anderen nicht.
    Liegt also nicht am Defy, und du kannst auch nichts machen, ausser downzugraden (falls Sicherung vorhanden), oder zu warten bis die den/die Bug/s gefixt haben.
     
  5. Frenzi, 31.07.2012 #5
    Frenzi

    Frenzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    OK, Danke nochmals!

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

    Habe es geschafft, die 2,8er - Version zu installieren - klappt! :thumbup:
     
  6. molex, 31.07.2012 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dann mach ich zu hier :tongue:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zedge herunterladen fehlgeschlagen