Deininstallation

H

HTC-Desire Lover

Neues Mitglied
0
Hi Leute ,
Ich habe mir schon ca. 7 Apps gekauft und da waren immer so ca. 300 - 750 mb zusätzliche Dateien die ich dann auch gedownloadet habe. Später jedoch, haben die Spiele nicht geklappt und ich habe sie deininstalliert , jedoch sind diese "zusätzlichen dateien" noch geblieben und meine speicherkarte ist wegen denen voll ! :mad: Also wie lösche ich diese Dateien ? Bitte schnell um Antwort. :confused2:
 
am pc anschliesen, festplatten modus wählen, Dateien suchen, löschen?
 
wo soll ich denn auf dem pc suchen , bei mir sind da sooooo viele ordner :glare:
 
kennst du dich mit dateisystemen geringfuegig aus?

also kannst du zuordnen was in etwa in nem ordner drin ist?

zB unter dem ordner .mail nur emails vorhanden sind
zB unter app-data die von dir gemeinten dateien sein koennten
zB auch ein Ordner games vorhanden ist
zB fast alle apps in diesem grundverzeichnis ( /sdcard/ ) einen eigenen ordner haben


wenn ja brauch ich nix mehr sagen.

wenn nein... tja. lass die finger davon und mach werksreset sonst zerschiesst du dir apps und mit pech auch noch android, was eh zu einem werksreset fuehren wuerde.
 
Um das ganze von Scanna nochmal anders zu sagen bzw noch ein Hinweis...
Such auf der SD-Karte einfach nach dem namen des Spiels das du nichtmehr installiert hast und lösch den Ordner.
Wichtig dabei : nichts löschen von dem du nicht sicher bist das es nicht gebraucht wird.
 
Zurück
Oben Unten