deinstallation enhanced e-Mail

H

HamburgerJunge

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hatte mir das o.g. App zum testen installiert und möchte es wieder los werden. Leider lässt es sich nicht deinstallieren, es kommt immer die Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich".
Ich habe ein Incredible-S mit Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 drauf.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 
Moin in die schönste Stadt Deutschlands,

wie hast du die App installiert und wie versuchst du die De-Installation (Market, Anwendungen verwalten,...)?
 
Moin,

nochmal probiert zu deinstallieren - ging nicht. Dann habe ich mir gedacht, OK, dann schaue ich mal wie es mails empfängt. Danach dann Konto gelöscht und das Programm lies sichnormal deinstallieren. Verstehe das wer will.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
510
Cairus
Cairus
F
Antworten
18
Aufrufe
501
FlipSid
F
S
Antworten
3
Aufrufe
532
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten