1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HamburgerJunge, 21.01.2012 #1
    HamburgerJunge

    HamburgerJunge Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    ich hatte mir das o.g. App zum testen installiert und möchte es wieder los werden. Leider lässt es sich nicht deinstallieren, es kommt immer die Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich".
    Ich habe ein Incredible-S mit Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 drauf.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars
     
  2. jna, 21.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Moin in die schönste Stadt Deutschlands,

    wie hast du die App installiert und wie versuchst du die De-Installation (Market, Anwendungen verwalten,...)?
     
  3. HamburgerJunge, 24.01.2012 #3
    HamburgerJunge

    HamburgerJunge Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    nochmal probiert zu deinstallieren - ging nicht. Dann habe ich mir gedacht, OK, dann schaue ich mal wie es mails empfängt. Danach dann Konto gelöscht und das Programm lies sichnormal deinstallieren. Verstehe das wer will.

    Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars
     

Diese Seite empfehlen