1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Deinstallation nicht erfolgreich"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Gabip, 27.03.2011.

  1. Gabip, 27.03.2011 #1
    Gabip

    Gabip Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi leute,

    wie der überschrift zu entnehmen ist , wollte ich die vorinstallierten apps auf meinem liquid s100 deinstallieren. ( ich hab diese "4.008.08.EMEA.VFIT" aufgepsielt weil ich froyo drauf haben wollte , hat alles geklappt , nur jettzt sind doofe vodafon apps druff ,kommt wahrscheinlich vom branding)Diese apps wollt ich jetzt loswerden. hab nach anleitung mit malez mein handy gerootet, neugestartet, und danach meinen dateimanager den ich vom market gesaugt hab, geöffnet. ich gehe dann auf /system/apps suche mir die vodafon app raus, klicke auf deinstallieren und dann kommt die meldung "Deinstallation nicht erfolgreich". ich hab wirlklich keine erfahrung in der hinsicht, alles autodidakt durchgeführt. weiss jmd wo mein fehler ist? kann jmd helfen, wäre super!
     
  2. Gabip, 27.03.2011 #2
    Gabip

    Gabip Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    ok hab mich weiter eingelesen und das lcr rom druffgemacht und das räumt für mich ja schön alles auf, sorry für die verfrühte frage, alles wunderbar jetzt=)
     

Diese Seite empfehlen