1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 23.09.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    teste gerade AppBrain und die Installation ist ja soweit schon mal ganz nett über die Weboberfläche.
    Allerdings passiert nichts wenn ich eine App im Browser zum deinstallieren markiere. Auch nicht nachdem ich aus der App im Handy synchronisiert habe.

    Mache ich irgendwo einen Fehler, oder woran liegt das?
     
  2. Shredder, 23.09.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Deinstallieren geht auch nicht automatisch (im gegensatz zum Installieren). Wenn Du Apps über die Weboberfläche zum Deinstallieren markierst, werden diese Apps erst entfernt, wenn Du AppBrain auf deinem Handy synchronisierst und dann auf "Perform installs" gehst.
     
  3. elknipso, 23.09.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Alles klar, werde ich testen :). Aber vorerst bleibt erst mal auch AppBrain wieder unten denn ich musste gerade nach dem installieren einiger Apps mein nandroid Backup zurück spielen da die Widgets nicht mehr auf dem Homescreen geladen wurden, und AppOrganizer auf einmal abstürzte. Da ich etliche Apps eben versuchsweise installiert habe, und es kaum möglich ist den genauen Schuldigen so einfach zu finden, hab ich gleich das letzte Backup zurück gespielt.
     
  4. Duffy003, 23.09.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    AppBrain möchte ich nicht mehr missen !

    Gehört für mich zu den absoluten Top 5 "Must have" Apps...
     

Diese Seite empfehlen