1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deinstallierte Apps "kommen wieder" ?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von i_AlexH, 30.06.2011.

  1. i_AlexH, 30.06.2011 #1
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo,

    über die SuFu habe ich leider nichts bezüglich meines Problems gefunden.

    Ich habe ein Xperia X10 Mini mit "Vodafone Voreinstellungen" (Zitat SE).
    Mein Problem ist nun, komischerweise erst seit dem letzten Update, dass die vorinstallierten Apps (Spiele-Demos wie zB. Monopoly und die ganzen Vodafone Apps zB. 360 Music-Shop) nach jedem Neustart des Handys wieder da sind. Nachdem ich sie zuvor natürlich deinstalliert habe.
    Ich habe es sowohl über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten, als auch über langes gedrückt halten des Icons probiert. In beiden Fällen sind die nach nem Neustart wieder da!

    Kann mir da jemand helfen?

    Lg Alex
     
  2. Roxy, 30.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,es ist nicht möglich vorinstalierte apps ohne root zu löschen.
     
  3. i_AlexH, 30.06.2011 #3
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Vor dem letzten Update ging es aber .. also da kamen die nicht einfach wieder!
    Find ich komisch!
     
  4. Roxy, 30.06.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. i_AlexH, 30.06.2011 #5
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hmm Danke dafür.

    Nur leider steig ich noch nicht so ganz durch, wie man Root-Rechte erlangt..
     
  6. acid4713, 18.10.2011 #6
    acid4713

    acid4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo zusammen,

    mir ist es genauso ergangen. nach dem letzten update installiert er diese immer wieder. auch die Spiele Monoploly etc.. werden wieder gedownloadet und neu installiert. Das geht ganz schön auf das Flateratevolumen :cursing:

    Für Ideen wie ich dem ein Ende bereiten kann wäre ich sehr Dankbar

    LG
    Acid4713
     
  7. kassi, 18.10.2011 #7
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Custom-Rom installieren und Spaß haben. Mit diesem von SE zugemüllten 2.1 kannste keinen haben... ;)
     
  8. acid4713, 19.10.2011 #8
    acid4713

    acid4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Super Danke,
    hab das Tool aber noch nicht zum laufen gebracht.
    Wenn ich es starte dann sagt er mir das ich die Pussybox Install soll.. gesagt getan.
    starte ich nun die pussybox kommt folgender fehler:
    no root access

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag

    Danke :)

    LG Acid4713
     
  9. kassi, 19.10.2011 #9
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Wäre auch hilfreich wenn du uns sagen würdest, welches Tool du benutzt hast :) Mit dem Flashtool hatte ich noch nie Probleme...
     
  10. acid4713, 19.10.2011 #10
    acid4713

    acid4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hi,

    ich hab dieses Custom-Rom benutzt :scared:
     
  11. kassi, 19.10.2011 #11
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Öööööhm du hast ein Custom-Rom zum rooten benutzt? ;)
     
  12. acid4713, 19.10.2011 #12
    acid4713

    acid4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    ach menno...

    also nochmal von vorne.. immer wenn ich meine XperiaX10mini pro neustarte, installieren sich die blöden vodafone Apps und etliche voreingestellte spiele wieder.. das möchte ich unbedingt unterbinden, da der speicherplatz bei mir eh schon am limit ist... hinzukommt das er den klatteradatsch immer downloadet und das zu lasten meinen mb limits der Flaterate geht..

    HÜÜÜÜLLLFFEEEEEEEE :razz:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deinstallierte app erscheint immer wieder