1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deinstallierte Apps werden aufgeführt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alibiy, 11.09.2010.

  1. alibiy, 11.09.2010 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi,
    Ich habe heute "TOP" installiert, um zu sehen, welche Apps im Hintergrund Ressourcen beanspruchen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass APPS aufgeführt werden, die ich mal installiert und wieder deinstalliert hatte. Sie verbrauchen keine Ressourcen aber wieso werden die aufgeführt? das sind apps die installiert waren, bevor ich mein SGS geflasht hatte. Komisch.

    hat jmd ne Idee?
    LG
     

Diese Seite empfehlen