1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tastaturknecht, 26.07.2012 #1
    Tastaturknecht

    Tastaturknecht Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für alle Freunde des Spiels "Rage of Bahamut" und ähnlichem hat Mobage vor kurzem einen "Ableger" rausgebracht -
    Deity Wars.
    In Japan schon über 800.000 User , und jetzt auch im Rest der Welt.

    Es scheint mir anfangs nicht ganz so komplex wie RoB, daher vielleicht etwas einfacher für Einsteiger - besonders da es gerade jetzt eine Aktion gibt wo Neueinsteiger am Anfang doppelte Erfahrungspunkte sammeln - ist aber auch generell cool für Leute die auf Sammelkartenspiele stehen.
    Wer es probieren möchte kann gern nach dem Tutorial meinen
    Referral Code AIK2782
    eingeben.
    Fragen könnt Ihr mich im Forum natürlich auch gern, wobei ich allerdings auch noch kein Fachmann bin ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Deity wars