Deity Wars

Ne frage habe das spiel nur mal angetestet und ein bahamut gezogen aus lcp weis wer wo ich die verkaufen kann ? ;)
 
Na auf dem Market wo sonst.
 
Ach egal vergiss es ich frage ave vlcht xD
 
@Nicky - So, jetzt war wieder ich lange weg vom Fenster.Ich glaube das mit Orderbeitritt zu uns hat sich leider erledigt.
Seit letzter Woche hat unser Guildleader nichts mehr von sich hören lassen, reagiert auf keine Nachrichten mehr und meldet sich nicht im Forum. Hoffe ihm ist nichts passiert, vielleicht ist ja auch sein Handy eingegangen. War vorher eigentlich ein cooler Typ, der mir auch einige gute Karten vermacht hatte. Beim GW dieses Wochenende hat er allerdings nur den ersten Kampf angemeldet, danach konnten wir nichts mehr machen. Das ist der Sch... wenn nur der Anführer einen Krieg anzetteln kann, ist bei RoB ja einfacher.
Jetzt steh ich also da mit 120 unbenutzten BEs, aber völlig ohne GW Slabs.
Werd ihm noch diese Woche Zeit geben, zuerst ist ohnehin RoB Holy War angesagt, und wenn er bis Montag nicht auftaucht, muss ich wohl selbst eine neue Guild suchen - vielleicht kann hier jemand eine Gilde anbieten?
 
Hab schon an Mobage geschrieben, ob die einen Guildmaster löschen/ entlassen können. Leider bis jetzt keine Antwort, nervig.
 
Meine Guild, Primetime, nimmt gerne noch Leute auf. sind bald Guild level 10 und ich schmeiß alle raus, die länger inaktiv sind :)
 
Hab jetzt noch ein bißchen gewartet, ob sich in unserer Gilde was tut. Mobage hat geschrieben, sie greifen nicht in Gildenbelange ein, also werde ich jetzt schweren Herzens austreten. Rizpect, mit der neuen Community könnte ich dich ja finden, um bei euch einzutreten, wenn das noch aktuell ist. Die Community ist überhaupt mal ne super Idee, aber wird wohl wahrscheinlich demnächst ziemlich zugespammt sein. Ich schreib also jetzt mal auf deutsch rein, vielleicht kannst du mich ja dort scouten.
Und das neue Event saugt ja verf***t LE, als Heaven/Earth Player ist die erste Pyramide ja genau was ich nicht brauche. Hätte sogar versucht ein Hell Deck dafür zusammenzustellen, aber die schwachen Höllen-Karten bringen noch weniger als mein Standard Deck.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Hat ja zumindest mal mit Allies geklappt, danke Rizpect! Die neue Community ist echt mal eine richtige Verbesserung!
 
Hey Leute,

ich hab kein bock mehr auf Deity Wars,
hab aber noch ein paar gute SR Cards über, wenn wir die irgendwie gegen RoB Karten tauschen könnten wäre das cool. Wer Interesse hat einfach ma melden. Habe da im Moment glaube ich 112k base atk. Rares und RR natürlich massig. Aslo wiegesagt einfach ma melden.
 
Sieht man eigentlich irgendwo ab wann das Guild Level steigt?
 
Kennt sich jemand bei Screenshots aus Deity Wars aus? Normalerweise drücke ich auf dem Samsung Galaxy S2 Home & Power Taste gleichzeitig. Funktioniert tadellos bei Browser oder auch Rage of Bahamut.
Nur bei Deity Wars ist das Bild entweder immer verschwommen, oder es zeigt die "Ausschalt Menüleiste" (weiß nicht wie das genau heißt) an, die aufgrund des Tastendrucks aufscheint.
Any idea? Meine Gildenmitglieder haben scheinbar kein Problem, aber bei mir funzt es nicht.
 
Gibt es eigentlich Deity Wars Spieler im Forum? Mittlerweile ist es eigentlich mein Lieblingsspiel für Android. Falls jemand eine Ahnung hat, was ein guter Preis für Oceanus (Heaven SR) wäre, bitte posten. Finde in Market 1 welche für 13500 BE/LE, das erscheint mir doch etwas hoch ?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten