1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kingkooltoni, 18.05.2012 #1
    kingkooltoni

    kingkooltoni Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo :)

    ich wollte mal fragen was in betterbatterystats der Verbraucher bei kernel wakelocks "delted_wake_locks" ist? Weil der verbraucht bei mir am meisten jedes mal trotz reset und allem..
     
  2. SnoX, 21.05.2012 #2
    SnoX

    SnoX Erfahrener Benutzer

    Hab das gleiche Problem und würde mich anachliessen. Über google findet man leider nichts brauchbares...
     
  3. -KuK-, 21.05.2012 #3
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    der bessere ort fuer solche fragen ist wohl das app-forum - ist ja nichts Note-spezifisches.
    und dort gibt es fuer BBS sogar einen support-thread vom entwickler LINK. und das beste, genau eure frage wurde da gerade gestellt. ihr muesst nur auf ne natwort warten. :winki:


    gruss
     
    SnoX bedankt sich.
  4. SnoX, 22.05.2012 #4
    SnoX

    SnoX Erfahrener Benutzer

    Oh mann da hätte man auch selbat drauf kommen können... Besten Dank Kuk! :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deleted_wake_locks

    ,
  2. deleted_wake_locks android