1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deliverace And Shooting Guns

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von bam2000, 27.03.2010.

  1. bam2000, 27.03.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    gerade gesehen, es kommen bald zwei echt sau geile spiele für android, aber ehe ich euch jetzt mit text zurede, zeige ich euch einfach mal die videos, denn bilder sagen mehr als tausend worte :)

    Deliverace
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ffNtjKnd8ic&feature=player_embedded[/YT]


    Shooting Guns
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=UO8btBKh_DU&feature=player_embedded[/YT]

    Beide kommen von dem Entwickler
    http://www.droid-life.com/wp-content/uploads/2010/03/pixelbite.png[/IMG
    [url]http://www.pixelbite.se/index.php[/url]
    und sehen wie ich finde, echt hammer aus :)
    Für mich ist Pixelbite eindeutig das Gameloft für androiden ;)
    Ich kann es kaum abwarten diese Spiele endlich auch auf meinem Androiden zu haben :)
     
  2. H1Chris, 27.03.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    :eek::eek::eek: Weltklasse.

    Aber wie soll die Steuerung funktionieren? Ich hab die Finger doch auf den Screen?!? Dann seh ich doch gar nichts mehr?!?
     
  3. kabald, 27.03.2010 #3
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    DIE GRAFIK :eek: :eek: :eek:
     
  4. bam2000, 27.03.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja genau das ist auch immer das problem bei den Iphone spielen, man hat immer irgendwie finger auf dem screen, aber gut dort funktioniert es manchmal aber auch ganz gut, zumindest, wenn die Entwickler die buttons gut platzieren, hoffe mal das polarbit da auch sich was einfallen lässt, gerade wir als Benutzer eines "steins" sollten eventuell die Möglichkeit haben unsere Hardware Tastatur zu verwenden....
     
  5. H1Chris, 27.03.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hardwaretastatur... HTC Desire... Verdammt... :o

    Aber gerade beim zweiten Video sieht man ja so einen blauen Kreis. Das scheint ja der Punkt zu sein, wo die Figur hinläuft. Also sind die Finger mitten im "Spielfeld"
    Naja, ok. Das kann man auch über einen zweiten Kartenausschnitt an Bildschirmrand lösen.
    Ach, ich liebe es mich "professionell" ausdrücken zu können. :rolleyes:
     
  6. bam2000, 27.03.2010 #6
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich glaub der blaue punkt ist der wo der Kerl hinschießen soll also das zielen
     
  7. bam2000, 27.03.2010 #7
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=f6nPs9NX7jk&feature=player_embedded[/YT]

    Iphone version vom rennspiel ;)
     
  8. kabald, 27.03.2010 #8
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei dem Rennspiel hätte ich mir eine Steuerung mit dem Bewegungssensor gewünscht, aber naja ...
     
  9. Kolame, 27.03.2010 #9
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Geht bestimmt nur mit dem Stein und dem n1, so wie die Grafik ist :mad:
     
  10. bam2000, 27.03.2010 #10
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also unter dem Youtube Video hat das auch jemand geschrieben, darauf sagte die Entwickler, das es verschiedene Steuerungsmöglichkeiten gibt die man auswählen kann...
     
  11. Matz3e, 28.03.2010 #11
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Die Grafik Energie sieht mit nach OpenGl 2.0 aus, das würde heiße das es nur auf dem Nexus und Droid läuft.
     
  12. Steppo, 28.03.2010 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich würde mir bei dem Spiel nicht alzu viele Hoffnungen machen! Das IPhone wird die Leistung dafür locker bringen, bei den Androiden wird das Probleme geben!

    Gute Nacht :o
     
  13. bam2000, 28.03.2010 #13
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Iphone und milestone sind von der harware gleich.... nexus one hat einen besseren cpu, dafur ist der grafikprozessor schlechter... gehe aber nicht davon aus, das diese spiele für die 1gen androiden kommt, solche spielen werden wohl nur besitzer von den High-end androiden vorbehalten werden, aber wer sich auch einen alten (langsamen) androiden kauft muss sich nicht wundern das solche spiele nicht laufen...
     
  14. kr4mb3, 28.03.2010 #14
    kr4mb3

    kr4mb3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    also werd ich mit meinem galaxy wohl einpacken können. obwohl raging thunder 2 von polarbite auch ganz gut läuft.
    aber beim iphone wirds ja mit multitouch gespielt. welcher android unterstützt multitouch in spielen? mein galxy jedenfalls nicht, bzw nie :(
     
  15. VooDoo7mx, 28.03.2010 #15
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    + HTC Desire, HTC Evo 4G, Acer Liquid, Samsung Galaxy S und SonyEricsson Xperia X10(nicht mini).

    Für schöne 3D Grafik braucht man eben auch nen Phone mit 3D Prozessor. Wer mit seinen Androiden gerne zocken möchte, sollte dies bei Gerätewahl beachten.

    Und die beiden Spiele sehen sehr geil aus, nur werden sie mir nicht viel nützen das Google es selbst nach fast 2 Monaten nicht geschafft hat meinen Liquid mit aktueller Firmware für den Market freizuschalten.

    Und iPhone und Milestone haben definitiv nicht die gleiche Hardware.
    Das iPhone/3G hat eine Samsung ARM CPU mit 412Mhz + PowerVR MBXlite Grafikchip. Das Moto hat einen auf 550MHz TI Omap 3430 CPU, welcher wiederum eine PowerVR SGX530 Grafikeinheit hat.Das iPhone 3GS dagegen hat einen Samsung Cortex A8 + PowerVR SGX 535.

    Auch wenn es der Name kaum vermuten lässt, ist der PowerVR SGX535 von der Rohleistung mehr als doppelt so schnell wie der SGX530. Und elbst der 530er ist schon zu einigen fähig wenn man schon sieht was auf dem veralteten MBXlite auf dem iPhone so alles möglich ist.
    Von der 3D Leistung gesehen ist also der Milestone genau zwischen iPhone/3G und iPhone 3GS.
    Bei der reinen Rechenleistung sieht es ähnlich aus.

    Geräte mit Snapdragon CPU haben auch eine höhere 3D Leistung als das Milestone. Kommen aber nicht ganz an den PowerVR SGX535 (iPhone 3GS) und schon gar nicht an den PowerVR SGX540 (GalaxyS) ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    RonZ bedankt sich.
  16. bam2000, 28.03.2010 #16
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    dadurch das aber beim iphone auch die spiele auf dem 3g laufen, denke ich mal werden sie auch wunderbar auf dem milestone laufen und genauso gut aussehen ;)
    danke trotzdem für die Aufklärung, bei den ganzen Bezeichnungen kommt man komplett durcheinander ^^
     
  17. telefonmann, 31.03.2010 #17
    telefonmann

    telefonmann Gast

    wann sollen die spiele denn erscheinen?
     
  18. bam2000, 31.03.2010 #18
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    steht am ende des videos:
    early 2010
    also kp so genau ist die angabe nicht ^^
    aber für iphone ist es schon fertig , zumindest wurde es schon getestet, obs im appstore ist weiß ich noch nicht
     
  19. BBAlex, 02.04.2010 #19
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Deliverace könnte das erste Spiel werden für das ich auch mal bereit wäre ein paar Euro zu investieren, sieht ja echt lecker aus.
    Wenn es jetzt noch den Lagesensor nutzen täte und auf dem MS flüssig läuft dann ist es so gut wie gekauft.
     
  20. Wingnut, 02.04.2010 #20
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hier ein Neues Video

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZIcIdYLVh68&feature=player_embedded[/YT]

    oh man ich kann es kaum erwarten
     

Diese Seite empfehlen