Dell 7840: OTA Update Dec 2015 Stagefright Fix

tobago

tobago

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Ich habe heute für mein Dell 7840 eine Dell-Systemmeldung über die Verfügbarkeit einer Systemaktualisierung bekommen...

angeblich soll diese Sicherheitspatches und insbesondere Fixes für die mittlerweile weit verbreiteten Stagefright-Bugs beinhalten. (siehe Foto)

Ich kann aber leider noch keine Einschätzung dazu vermelden, denn: nach Download und Neustart bricht die Systemaktualisierung mit einem Systemfehler ab, so dass ich das System mit langem Drücken der Power-Taste nur Beenden und dann Neustarten kann. Danach bootet das System wieder in den Ursprungszustand und zeigt wieder das Vorhandensein einer Systemaktualisierung an... :)
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 419
  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 423
Moin moin,

ich habe das Sicherheitsupdate gestern Abend installiert. Keine Probleme dabei gehabt. Nun ist mir aufgefallen, das man keine Schreibrechte mehr für die externe microSD-Karte besitzt. Jeder Versuche etwas zu verschieben oder einen neuen Ordner anzulegen, wird mir einer Fehlermeldung abgebrochen. Kann das jemand bestätigen.

Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, das das Tonproblem wohl gefixt worden ist. Bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetreten.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
11.840
NorbertP
N
Ulrich B.
Antworten
15
Aufrufe
4.009
Ulrich B.
Ulrich B.
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten