1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Aero bald bei AT&T verfügbar [UPDATE]

News vom 22.03.2010 um 18:11 Uhr von Chris0504

dellaero-lg1.jpg
Heute wurde bekannt, dass der amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T bald ein neues Android-Gerät anbieten wird. Es heißt Aero und kommt aus dem Hause Dell. Es soll eine Version des Dell Mini 3 sein. Neben einem Touchscreen mit der Auflösung von 640x360 Pixel verfügt es noch über eine 3 Megapixel-Kamera. Genauere Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Außerdem fällt das sehr schön designte Android UI sofort ins Auge. Einzig und allein die Status-Bar erinnert an das "normale" Android Userinterface. Die ersten Details machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bis jetzt jedoch noch nicht genannt.

UPDATE: Nun gibt es weitere Informationen zum Smartphone: Das Dell Aero soll nun doch eine 5 Megapixel Kamera statt einer 3 Megapixel Kamera haben. Außerdem sind weitere Bilder im Web aufgetaucht:


aero1.jpg aero2.jpg aero3.jpg dellaero-lg1.jpg



Ähnliche Beiträge auf Android-Hilfe.de zu diesem Thema:





Quelle: Engadget
 
  • Erstes Android-Auto vorgestellt

    Roewe Motors Shanghai produzieren Fahrzeuge im Stil von MG Rover, deren Konstruktionspläne sie 2006 erwarben. Mit dem Roewe 350 entsteht jetzt das erste Autmobil, das ein Android 2.1 OS für den...

Diese Seite empfehlen