Dell Aero bald bei AT&T verfügbar

Ich dachte Flash geht erst mit 2.2 also müsste es ja 2.2 sein, oder?

Und dann finde ich noch folgendes auf der Seite von AT&T:
  • Connect to 20,000 AT&T Wi-Fi Hot Spots
  • Navigate using the onboard GPS system while talking hands-free
Sieht für mich so aus wie wenn das Smartphone auch WiFi und GPS hat. ;)
 
Ist das was besonderes? ;)
Ich adde es aber mal
 
Ne nich wirklich, aber sah so aus wie wenn das Handy das alles nicht hat, nachdem ich die News gelesen hab ;)
 
Huh? 640x360? Ja sind wir hier bei Symbian? ^^

Sieht ja ansonsten ganz nett aus - aber hat es keine Android-Tasten? (also die Suchen-Taste is mir zwar egal, aber die 3 anderen wären schon schön ^^)

Edit: Wieso wurde denn das Bild schräg von der Seite rausgenommen? Da erkennt man das Design des Geräts doch eigentlich am Besten.

Oh: Und der Link führt nicht mehr zu Engadget ;)

@foxyyy: "Enjoy PC-like web browsing experience with Flash Lite® support for streaming audio and video content"

Das ist nicht Flash 10.1 - sondern das, welches auch schon einige HTC-Geräte hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 1.5, laut engadget.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
327
AlT_F4
A
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.075
rroethli
rroethli
Zurück
Oben Unten