Dell Mini 5: 5-Zoll-Smartphone / Tablet ab Juni bei O2

graysson schrieb:
Laut Internet ist mindestens 2.1 für September diesen Jahres geplant. Man kann das Streak mit einem Klick rooten und es gibt im Netz 2.1er Roms.

wtf? es gibt schon 2.1 roms? ich hab nichts gefunden?! kannst du mal Hinweise geben wo es 2.1 Roms für das Streak gibt? Wobei..eigentlich bin ich mit der Dell Oberfläche echt zufrieden und freu mich auf deren neue Version..mal schauen

graysson schrieb:
Von Hinsetzen war bisher nie die Rede bei dir. Das geht definitiv nicht und wurde von allen, die ein Review gepostet haben, auch gesagt. Aber ich mag mich auch nicht mit meinem Milestone in der Tasche hinsetzen.

Ehrlich gesagt ist es mir total egal, wie ich beim Telefonieren aussehe. Aber wenn es dir peinlich ist, wie andere beim Telefonieren aussehen... Ich muss mich ja nicht sehen. Außerdem gibt es genug Headsets.

hmm. also ich sitz eigentlich viel damit obwohl es in der Hose steckt? Klar ist es gefühlt enger als andere Handies, aber trotzdem nicht beklemmend?! naja.. entweder man mag es oder nicht :)

gavelis schrieb:
Mit nem kleinen Handy telefonieren kann ja jeder. OldSchool mit ner "Tafel Schokolade" telefonieren wird der neue Trend. Also: Nicht Trends hinterherlaufen sondern Trends setzen :D ;)


you made my day! ich telefoniere mit ner Tafel Schokolade am Ohr.. hahaha :) so kriegt man die Ladies! :D
 
ich früchte übrigens der Thread ersteller sollte mal den Titel ändern (geht das hier überhaupt?) denn der Streak wir leider nicht zu o2 kommen (kommerzielle Gründe)
 
fluxkompensator schrieb:
ich früchte übrigens der Thread ersteller sollte mal den Titel ändern (geht das hier überhaupt?) denn der Streak wir leider nicht zu o2 kommen (kommerzielle Gründe)

Dann könnte man auch das "Mini" durch "Streak" ersetzen... ;)
Vielleicht mal nett einen Mod bitten!
 
Informationen zu dem 2.1 Rom habe ich hier gefunden: Opps 2.1 on Dell streak - xda-developers

Wobei ich warten werde, bis das offizielle 2.1er oder 2.2er rauskommt. Ich habe ja kaum Einschränkungen derzeit.

Schau dir den ADW.Launcher an. Damit sieht das UI einem Standard-Android recht ähnlich.

Bei Youtube gibt es ein Video zum Dell Streak mit 2.1.
 
graysson schrieb:
Informationen zu dem 2.1 Rom habe ich hier gefunden: Opps 2.1 on Dell streak - xda-developers

hmm also entweder hat mich mein Englisch verlassen oder ich bin zu blind :) aber das einzige was ich lese ist, dass es einen Thread bei Modaco gibt, indem jemand eine 2.1 Version bei nem Dell-Mitarbeiter-Freund in der Hand hatte und uns mit Screenshots geglückt hat.

Weiterhin entnehme ich dem Text, dass wohl ein User dabei ist zu experimentieren, wie er 2.1 auf dem Streak zum laufen kriegt. der zweite Link führt in einen Thread indem die ganzen Leute neidig sind, weil sie scheinbar eine ältere Build-Version der 1.6 installiert haben, als z.B. die deutsche Variante sie jetzt hat.

Aber von einer funktionierenden oder gar fertigen 2.1 ROM habe ich jetzt nichts gelesen.
 
graysson schrieb:
Von Hinsetzen war bisher nie die Rede
Danke - you made my day! :D

"Von Hinsetzen war keine Rede" - davon muss ich mich jetzt erstmal erholen... :D
Aber wenn es dir peinlich ist, wie andere beim Telefonieren aussehen...
MIR ist natürlich nicht peinlich, wie ANDERE beim Telefonieren aussehen. Mir wäre allenfalls peinlich, wie ICH beim Telefonieren aussehe. :D
Ich muss mich ja nicht sehen.
Da hast Du natürlich auch wieder recht. :D

Ich bin dann hier sicherheitshalber mal raus. Bin ja noch Frischling und habe das Gerät ja nicht einmal. Ich nehme aber beim Gehen die überaus wertvolle Erkenntnis mit, dass es auch in 2010 noch mobile Telefone gibt, die man nicht im Sitzen in der Hostentasche haben kann und dass dies hinnehmbar ist. Man lernt wirklich nie aus... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein unfreiwilliger Humor ist immer der Beste.^^

Deinen letzten Satz kann ich für mich auf alle Smartphones beziehen.
Ich mag es nicht, mein Handy oder meine Geldbörse in der Hose mitzuschleppen.
Wenn die Temperaturen es zulassen, ist alles in meiner Jacke.
Jetzt im Sommer trage ich nur mein Handy in der Tasche beim Gehen.
Die Geldbörse nehme ich meist in die Hand und stopfe sie nur in die Hosentasche, wenn ich mal kurz beide Hände frei haben möchte.
Aber spätestens beim Autofahren oder am Schreibtisch im Sitzen wird alles rausgeholt, weil es mich stört.
Ich hab meist nur meinen Schlüssel in der Hosentasche, falls ich mich mal aussperre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.532
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
J
  • janek htc hd
Antworten
1
Aufrufe
1.040
dresdner1979
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.017
mooskuh2012
M
Zurück
Oben Unten