1. Chris0504, 10.03.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Capmaan, 10.03.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Also ich find das Teil nicht schlecht:D
     
  3. joschijoschi, 10.03.2010 #3
    joschijoschi

    joschijoschi Erfahrener Benutzer

    So richtig erschließt sich der Sinn für mich nicht. So viel größer als ein Handy ist das nicht. Da würde ich doch eher zu einem großen Handy wie dem nexus one greifen.
    Sinnvoller als Tablet finde ich 7 oder 9 Zoll.
     
  4. Chris0504, 10.03.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Aber ich finde der Display hätte etwas grösser ausfallen können.
     
  5. Chris0504, 10.03.2010 #5
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da warst du wohl schneller als ich beim tippen. ;-)
     
  6. panib, 28.03.2010 #6
    panib

    panib Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Ding wird doch 3G haben. Das sollst Du Dir auch ans Ohr halten !
     
  7. Meico, 09.05.2010 #7
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß man denn schon wann es erscheint, denn ich glaube der Dell Mini 5 ist der erste Android Tablet der wsa hermacht. Mit kapazitivem Touchscreen und Multitouch ist das schon ne Sache oder?
     
  8. Neo, 09.05.2010 #8
    Neo

    Neo Gast

    Finde ich überhaupt nicht. 5 Inch ist für ein Tablet zu klein und für ein Handy, in diesem Ausmaß, zu groß. Damit meine ich die Ränder.
     
  9. Neo, 25.05.2010 #9
    Neo

    Neo Gast

  10. Apanda, 25.05.2010 #10
    Apanda

    Apanda Neuer Benutzer

    Das Gerät ist wohl mehr ein Smartbook als ein Tablet PC. Dell liefert in England aus. Von Deutschland ist bisher keine Rede. Ich denke nicht das sich ein solches Gerät durchsetzen kann.
     
  11. MeetAndroid, 25.05.2010 #11
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Doch bei mir als Handy :D
     
  12. Mark3Dfx, 25.05.2010 #12
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrener Benutzer

  13. Grischa, 25.05.2010 #13
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    2.2 und es könnte mein sein...
     
  14. Eclipse, 26.05.2010 #14
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Also ich finde es schon interessant. Ok es ist gross für ein Handy, aber ich finde so ein grosses Display besser um zu surfen, lesen,...

    In der Spec steht tatsächlich Android 1.6. In Zukunft werde ich versuchen bei selbstgebastelten Androiden einen umweg zu machen. Oder man kann das Ding rooten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
  15. gokpog, 26.05.2010 #15
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Android 1.6 und 256 MB RAM sind für mich die großen Enttäuschungen in den Spezifikationen. Ein Preis ist nach wie vor nicht bekannt oder?
     
  16. Meico, 26.05.2010 #16
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe irgendwo gelesen, das es mit Android 2.1 herauskommt, und blad das Update auf 2.2 folgen soll.
     
  17. Neo

    Neo Gast

    Jkk von JkkMobile hat jetzt seine ersten Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und dazu ein Video eingestellt. Es ist wirklich enorm interessant und ich muss sagen, es sieht echt toll aus! Dell hat Veränderungen an der UI vorgenommen, die wirklich sinnvoll für einen größeren Screen sind.

    Das einzige, was mich wirklich stört, ist Android 1.6 und die dauerhafte Bar im Browser.
    Wenn es ein Update bekommt und preislich deutlich unter dem iPad liegt, hole ich es mir vielleicht.

    YouTube - Dell Streak ( aka Dell Mini 5 ) first impressions
     
  18. omg

    omg Neuer Benutzer

    aber kann man mit dem richtig telefonieren oder nur mit 3g im internet surfen?
     
  19. Neo

    Neo Gast

    Es ist auch ein ganz normales Tel.
     
  20. Grischa, 29.05.2010 #20
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer