Dell PC-Suite

K

kaapse

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

bin für länger mit menem streak+netbook im ausland unterwegs, habe vergessen die suite zu instalieren, entweder bin ich zu blöd (glaube ich aber nicht) oder sie ist auf der dell hompage so versteckt wie die nadel im heuhaufen:thumbdn: kann jemand evtl einen link senden wenn er klüger ist als ich?

mfg aus SA,
 
Hallo,

bin bestimmt nicht klüger, habe aber auch schonmal versucht die Suite irgendwo runter zu laden. Habe sie dann aber auf der SD-Karte im Streak selber entdeckt.
 
Alternativ gibt es ja "MyPhoneExplorer". Schönes Programm mit vielen weiteren Funktionen.
FJ Software Development
 
  • Danke
Reaktionen: fbg
Ich habe ihn installiert, aber keine Ahnung wie man die Syncronisation anschaltet???
Wer hilft mir?:confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.170
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.524
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten