1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell PC-Suite

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von kaapse, 05.11.2010.

  1. kaapse, 05.11.2010 #1
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    hallo,

    bin für länger mit menem streak+netbook im ausland unterwegs, habe vergessen die suite zu instalieren, entweder bin ich zu blöd (glaube ich aber nicht) oder sie ist auf der dell hompage so versteckt wie die nadel im heuhaufen:thumbdn: kann jemand evtl einen link senden wenn er klüger ist als ich?

    mfg aus SA,
     
  2. hpoh1, 05.11.2010 #2
    hpoh1

    hpoh1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo,

    bin bestimmt nicht klüger, habe aber auch schonmal versucht die Suite irgendwo runter zu laden. Habe sie dann aber auf der SD-Karte im Streak selber entdeckt.
     
  3. tb999, 05.11.2010 #3
    tb999

    tb999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. Arcelor, 07.11.2010 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Alternativ gibt es ja "MyPhoneExplorer". Schönes Programm mit vielen weiteren Funktionen.
    FJ Software Development
     
    fbg bedankt sich.
  5. mali950, 01.12.2010 #5
    mali950

    mali950 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich habe ihn installiert, aber keine Ahnung wie man die Syncronisation anschaltet???
    Wer hilft mir?:confused:
     

Diese Seite empfehlen