1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Streak 10 Pro vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets" wurde erstellt von Green Lantern, 30.07.2011.

  1. Green Lantern, 30.07.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
  2. Cuxx, 30.07.2011 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Aber hier wird der Preise garantiert noch schön steigen.

    Ansonsten wäre es zu schön wenn es das Tab für den Preis gäbe.
     
  3. Green Lantern, 30.07.2011 #3
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Jo, selbst mit 50-80€ Aufpreis für eine 3G Version wäre der Preis noch traumhaft...
     
  4. ses, 30.07.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    wenn das Dell Streak 10 Pro für 330 Euro nach Deutschland käme, wäre das natürlich klasse... man dann aber eher von 450 oder noch mehr ausgehen.

    Bin gespannt, ab wann es das Gerät bei uns im Lande gibt.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Cuxx, 31.07.2011 #5
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    JA gut, für den Preis von 330€ hätte Dell zumindest spontan recht viele Kunden und würde den TabMarkt stark ankurbeln :sneaky:
     
  6. silverstreet, 12.08.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin Moin,
    Ich hab das streak 10 pro mal in die Hand bekommen. Das Teil ist recht Dick. Dafür ist es recht leicht, we alles aus Plastik ist. Es wirkt ziemlich klobig und liegt nicht sehr gut in der Hand.
    Das Display ist in Ordnung, es ist nicht so gut wie das vom Transformer aber trotzdem besser als bei den Billig Tablets wie das PoV Mobii Tegra oder das Toshiba Folio.
    Die Software ist erstaunlich gut. Dre Honeycomb Launcher läuft fast perfekt, die Widgets von Dell gefallen mir auch gut. Ich finde, die sind recht Samsung ähnlich. Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen. Fragen könnt ihr gerne stellen.
     

Diese Seite empfehlen