Dell Streak 5 - Zurücksetzen und gekaufte Apps

T

tobben

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Streak in den Auslieferungszustand zurücksetzen und all meine persönliche Daten löschen, weil ich mir ein neues Telefon zulegen möchte (Ein etwas kleineres, da sich mein Anwendungsprofil geändert hat).

Wie mach ich das am besten und wie stelle ich sicher, dass ich meine gekauften Anwendungen auch auf dem neuen Telefon nutzen kann?

Danke Euch!
 
Du kannst unter Einstellungen/Sicherheit Dein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann sollten alle Daten gelöscht sein.
Micro-SD Karte rausnehmen, fertig.
Deine gekauften Apps sind mit Deinem google-Account verknüpft. D.h. wenn Du dich mit Deinem neuen Telefon mit diesem Account registriert, kannst Du alle Apps, die Du gekauft hast (solange sie mit Deinem neuen Androidphone funktionieren!) problemlos installieren.
Ebenso kannst Du so Deine Kontakte wieder synchronisiern (falls Du sie mit Deinem googlemail-Kont gesynct hattest)
Nur aus Neugier, welches andere Smartphone willst Du dir denn zulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke für den tipp.
Ich dachte an ein 3,7" bis max. 4,3" modell, das auf alle fälle leichter als der streak sein sollte. Akku sowie Cam/Sound sollte auch gut sein. Vielleicht ein Xperia oder ein Defy+ .... irgendwelche Tipps?

Gruß
 
Also ich erwäge momentan ernsthaft mir wieder ein Nokia anzuschaffen.
Ich hatte in letzter Zeit mehrfach Gelegenheit mit ´nem Lumia rumzuspielen und bin ziemlich begeistert. Läuft absolut flüssig, viele wesentlichen Apps im marketplace inzwischen verfügbar, integriertes offline Navi, geile Akkulaufzeiten....
Wahrscheinlich werde ich aber auf die neuen Nokia Windows8 Phones warten, dann dürften auch noch mehr Apps in den marketplace kommen.
Android ist ok, aber die Updatepolitik der Hersteller nervt, das immer wieder mal lahme reagieren/einfrieren, akkuleistung auch bei den samsungs oder anderen finde ich nach wie vor unbefriedigend.
Na mal sehen, was der Herbst so alles bringt.....
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.172
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.530
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten