1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bunterhund, 04.12.2011 #1
    bunterhund

    bunterhund Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem die Akkuanzeige auch nach einem Reset nicht funktionierte, ging er heute morgen einfach aus. Ich dachte "ahh, Akku alle" und steckte ihn an das Ladekabel. Doch auch nach einer Stunde tut sich nichts. Kein kurzes Aufblinken, nix. Der Streak bleibt komplett dunkel.

    Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als morgen die Dell-Hotline anzurufen. Oder sollte ich das Gerät im Geschäft tauschen?
     
  2. TimoBeil, 04.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Wenn es möglich ist, würde ich das Gerät im Geschäft tauschen. Bei Geräten, die über den Service ausgewechselt werden, würde ich nicht ausschließen, dass es aufbereitete (reparierte) Geräte sind.