Dell Streak 7 tot

B

bunterhund

Neues Mitglied
0
Nachdem die Akkuanzeige auch nach einem Reset nicht funktionierte, ging er heute morgen einfach aus. Ich dachte "ahh, Akku alle" und steckte ihn an das Ladekabel. Doch auch nach einer Stunde tut sich nichts. Kein kurzes Aufblinken, nix. Der Streak bleibt komplett dunkel.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als morgen die Dell-Hotline anzurufen. Oder sollte ich das Gerät im Geschäft tauschen?
 
Wenn es möglich ist, würde ich das Gerät im Geschäft tauschen. Bei Geräten, die über den Service ausgewechselt werden, würde ich nicht ausschließen, dass es aufbereitete (reparierte) Geräte sind.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
954
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
N
Antworten
0
Aufrufe
985
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten