1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bunterhund, 04.12.2011 #1
    bunterhund

    bunterhund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Nachdem die Akkuanzeige auch nach einem Reset nicht funktionierte, ging er heute morgen einfach aus. Ich dachte "ahh, Akku alle" und steckte ihn an das Ladekabel. Doch auch nach einer Stunde tut sich nichts. Kein kurzes Aufblinken, nix. Der Streak bleibt komplett dunkel.

    Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als morgen die Dell-Hotline anzurufen. Oder sollte ich das Gerät im Geschäft tauschen?
     
  2. TimoBeil, 04.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,992
    Erhaltene Danke:
    3,599
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wenn es möglich ist, würde ich das Gerät im Geschäft tauschen. Bei Geräten, die über den Service ausgewechselt werden, würde ich nicht ausschließen, dass es aufbereitete (reparierte) Geräte sind.
     

Diese Seite empfehlen