Dell Streak 7 - Touchpad geht nicht richtig nach update auf honeycomb

J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

habe mir vorhin das Dell Streak 7 gekauft. Mit dem ausgeliefertem Android 2.2 lief eigentlich alles ganz gut. Habe dann das Update auf Honeycomb 3.2 gefahren. Seitdem funktioniert der Touchscreen im unteren Bereich nicht mehr. Auf einer Fläche von ca. 2 cm von unten nach oben, reagiert das Teil überhaupt nicht. Man kann also nicht mal irgendwas tippen ohne ständig das Tablet drehen zu müssen um mal irgendwie alle Buchstaben eingeben zu können.

Hatte jemand mal dieselben Probleme gehabt? Hardreset, Werkseinstellungen etc. habe ich alles schon probiert.
 
Beim Streak 5 gibt es, wenn man ihn in den fastboot-Modus gebracht hat, eine Option "Calibrate Touchscreen". Vielleicht gibt es etwas ähnliches beim 7er? Ggf. auch im recovery?
 
Hat sich erledigt. Habe das Teil heute umgetauscht. Der neue funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
953
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
G
Antworten
1
Aufrufe
3.103
gäläksiS2
G
Zurück
Oben Unten