Dell Streak hängt manchmal

S

Steve.Roadrunneer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi


Hoffe ich trage hier nicht das selbe nochmals vor,
Ich habe ein Dell Streak und schon ein paar ROM ausprobiert,
Jene von Steve wollten bei mir keinen GSM Empfang mehr herstellen
Danke einer Anleitung hier kam ich zurück auf das Dell Froyo

Folgendes habe ich am Streak drauf:
Modellnummer: Dell Streak
Baseband-Version: GAUSB1A131800-EU
Kernel-Version: 2.6.32.9-DJ_Steve-BFS-BFQ-OC-Vol
OEM Version: GAUSB1A13800
Build-Nummer: 12821


Mein Problem mein Dell lässt mich oftmals die Bildschirmsperre nicht entriegeln
Es zuckt nur einen cm weit und hängt dann,egal wie oft ich probiere,
Meist fällt es mir erst auf wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme
Ok zum glück schaltet es nicht ab und ich bin Stunde lang nicht erreichbar
(Dienstnummer) Handy privat.

Manchmal reagiert es nachdem 10 Versuch das Gespräch anzunehmen.
Oder ich lege es bei Seite und probiere es wenig später wieder
Oft klappt es dann, wenn immer noch nicht hilft nur Akku raus,
Es kommt aber auch plötzlich wenn ich mehrmals hintereinander die Sperre de und aktiviere


Kennt wer das Problem
Das hatte ich beim Original Rom 2.1 auch schon daher hoffte ich beim flashen dies los zu werden


Lg Steve
 
Hi,

bei vielen Leuten hat bis jetzt (jedenfalls Zeitweise) das neu Kalibrieren geholfen.
Dazu den Streak ausschalten, nach kurzer Zeit wieder einschalten und kurz nachdem die Home | Menü | Zurück Tasten angefangen haben zu leuchten, hältst du die vol+ | vol- Tasten gedrückt.
Kurz danach erscheint ein Fenster, (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort den Punkt Screen Kalibrieren wählen.

MfG

UKSheep
 
Danke Teste ich gleich
Es kam mal ein grüner Hacken scheint geklappt zu haben, ja dann werden wir die nächsten Tage dies beobachten
Ich hoffe es hilft,

Danke dir



UKSheep schrieb:
Hi,

bei vielen Leuten hat bis jetzt (jedenfalls Zeitweise) das neu Kalibrieren geholfen.
Dazu den Streak ausschalten, nach kurzer Zeit wieder einschalten und kurz nachdem die Home | Menü | Zurück Tasten angefangen haben zu leuchten, hältst du die vol+ | vol- Tasten gedrückt.
Kurz danach erscheint ein Fenster, (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort den Punkt Screen Kalibrieren wählen.

MfG

UKSheep
 
Kein Problem,

konnte bei mir selber beobachten das es danach besser läuft. Leider hat wohl noch keiner den "genauen" Grund für dieses Verhalten gefunden und ob Dell an dem Problem arbeitet, kann ich dir auch nicht sagen.

Bin mal gespannt ob es bei dem 2.2.2/345 auch auftritt, konnte es da bis jetzt noch nicht beobachten.

MfG

UKSheep
 
Habe ich da ein ROM update übersehen .
Froyo 2.2.2

Ach ja wenn ich ein backup machen will mit Nandroid geht kein Market mehr
Und teils zuckt dann auch Titanium

Daher habe ich nicht mehr rum getan,
Aber ein stabiles 2.2.2 wäre schon nett wobei ich wohl eher auf 2.3 hoffe


Lg


UKSheep schrieb:
Kein Problem,

konnte bei mir selber beobachten das es danach besser läuft. Leider hat wohl noch keiner den "genauen" Grund für dieses Verhalten gefunden und ob Dell an dem Problem arbeitet, kann ich dir auch nicht sagen.

Bin mal gespannt ob es bei dem 2.2.2/345 auch auftritt, konnte es da bis jetzt noch nicht beobachten.

MfG

UKSheep
 
Danke dir
Dann werde ich mal mit Dell Backup alles sichern und anschl auf das 2.2.2 wieder zurück spielen
Falls jene Funktion vorhanden , und mein GSM Empfang erhalten bleibt
Habe Ja so ein Vorführ Gerät aus einem Meeting heraus bekommen,
Naja danke für den Link

Lg


UKSheep schrieb:
Also hier,

Root / Hacking / Modding für Dell Streak auf Android-Hilfe.de <- ist alles zu finden :D

Bei dem 2.2.2/345 funktioniert leider auch kein Nandroid Backup, aber ansonsten läuft das Rom sehr sauber. Ich warte aktuell aber auch auf 2.3 :D

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten