Dell Streak ohne Simkarte lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von tb999, 23.08.2010.

  1. tb999, 23.08.2010 #1
    tb999

    tb999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich bin ja schon SO kurz davor mir einen Streak zuzulegen, hätte da aber eben noch die obige Frage:

    Kann man den Streak ohne Simkarte (oder meinetwegen mit einer Xbeliebigen, nicht aktiven) vernünftig betreiben?

    Das keine Telefonie und kein Datenverkehr über Mobilnetze geht ist mir schon klar. Aber als reiner WIFI-Surf-und LesePad reicht mir der Streak im Moment eigentlich und ich will mir nicht einen relativ teuren Datenvertrag ans Bein binden.

    Eine Suche hat eigentlich nicht wirklich was gebracht ausser einem Kommentar bei electricpig, das es funktionier, was mir nicht wirklich ausreicht.
     
  2. Christo1980, 23.08.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi, Du kannst das Streak auch ohne Sim Betreiben und dann eben nur über WLan Surfen. Ohne Sim ist beim erststart des Streaks alles in Englisch was man dann ja umstellen kann.
     
    tb999 bedankt sich.
  3. tb999, 26.08.2010 #3
    tb999

    tb999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Sehr schön, jetzt kann mein Palm TX endlich in den Ruhestand :)
     
  4. graysson, 26.08.2010 #4
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Mit dem Streak selbst habe ich es nicht getestet, aber mein Milestone funktioniert ohne Sim-Karte. Bis auf Telefonieren geht alles genauso mit WLan.
     
  5. Masumi, 11.09.2010 #5
    Masumi

    Masumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Funktioniert definitiv
     
  6. dresdner1979, 21.07.2013 #6
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Da haben wir auch gleich eine Verwendungsmöglichkeit, wem das Streak als Mobiltelefon nicht mehr aktuell erscheint: Als Webpad via WLAn in Haus und Garten.
     

Diese Seite empfehlen