1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hancomp, 06.03.2012 #1
    hancomp

    hancomp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hi Leute,

    da ich seit heute ein Dell Streak besitze wollte ich direkt ein ROM drauf machen. Allerdings scheitert es bei mir ins recovery zu kommen. Das Gerät hatte von anfang an schon root. Dann habe ich versucht mit dem MultiRecoveryFlasher 0.8 StreakmodRecovery drauf zu ziehen. Ging auch alles so wie beschrieben. Doch als ich dann das Gerät neu startete mit Vol+ und+ und dem Einschalter kommt immer anstatt des Recovery nur nachdem ich Softwareupdate via Update.pkt on SD Card gewählt hab nur was in blauer Schrift also ein Text über 4 Zeiten wo ich dann die .Spk installieren kann. Also es kommt die "Android system recovery utility -" Was mache ich falsch?

    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  2. hävksitol, 08.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

Diese Seite empfehlen