Dell Streak

H

hancomp

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

da ich seit heute ein Dell Streak besitze wollte ich direkt ein ROM drauf machen. Allerdings scheitert es bei mir ins recovery zu kommen. Das Gerät hatte von anfang an schon root. Dann habe ich versucht mit dem MultiRecoveryFlasher 0.8 StreakmodRecovery drauf zu ziehen. Ging auch alles so wie beschrieben. Doch als ich dann das Gerät neu startete mit Vol+ und+ und dem Einschalter kommt immer anstatt des Recovery nur nachdem ich Softwareupdate via Update.pkt on SD Card gewählt hab nur was in blauer Schrift also ein Text über 4 Zeiten wo ich dann die .Spk installieren kann. Also es kommt die "Android system recovery utility -" Was mache ich falsch?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.532
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten