Dell-Update: kein Root und Dell-Launcher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einfach_dirk

Erfahrenes Mitglied
30
so nach dem Urlaub habe ich mir nun getraut das dell update zu installieren...nun habe ich den salat... ich kann das ds nicht mehr rooten, wie ich es vorher schritt für schritt gemacht habe... und auch der dell launcher läuft nicht wirklich und bricht ständig zusammen...kann jemand die erfahrung bestätigen?

android.vers. 2.2.2
kernel-vers. 2.6.32.9-perf
build-nr. 15609

sorry...zu voreilig... kann zu... habe einiges gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erfahrungen nach drei Tagen zwozwozwo sind nicht sooo schlecht -ähnlich wie von Donut nach Froyo. Akkulaufzeit ist wohl wirklich kürzer - aber sonst? Bis auf die vielen beigefügten unsinngen Apps eigentlich besser alles. Schade daß man die nur mit RootRechten wegkriegt. Damit lasse ich mir allerdings Zeit bis ich mir etwas sicherer bin. So wahnsinnig stören Oovoo, Twitter, Kindle und Co ja nicht....
 
Ich habe die 2.2.2 mit GingerBreak per 1-Click gerootet, hat wunderbar gefunzt...
Die sinnlosen apps sind dann auch runtergeflogen, natürlich nicht automatisch, aber mit absolute System Tools ja kein Problem...
 
Wie im Post #1 gewünscht mache ich hier zu. Es ist auch OK so, da sich keine neuen Erkenntnisse ergeben haben.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.490
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten