Dell Venue 7 <-> SIM Slot nachrüssten?

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Moin,

ich war mal mutig und habe entgegen meiner Sonyliebe ein Dell Venue 7" erstanden. Vorab .... WOW ..... WOW was der 7" Zwerg alles kann. Und, wie ich finde, wie brilliant der Display ist. Sehr gute Perormance für das was ich damit so mache. Fehlendes GPS konnte ich fix durch eine Bluetooth GPS tomtom Maus erwirken.

Meine eigendliche Frage aber, der Schacht für die SIM ist vorhanden, auch die Lötstellen für den SIM Halter. Kann ich da ein Kartenmodul einfach nachträglich auflöten und die SIM wird erkannt ????

Bin mal gespannt, LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
11.838
NorbertP
N
E
  • esc
Antworten
2
Aufrufe
2.042
henschw73
H
Ulrich B.
Antworten
15
Aufrufe
4.007
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten