1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Dellen" im Displayrand?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von dirkm, 03.12.2011.

  1. dirkm, 03.12.2011 #1
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Hallo zusammen ,
    seit gestern habe ich auch endlich mein Xoom 3G .

    Gestern Abend ,
    nach dem ersten " rumspielen " ist mir aufgefallen
    das wenn ich ,in einem flachen Winkel,gegen das Licht ,übers Display schaue kleine "Dellen" im Display zu sehen sind und zwar in dem dunkelen Rand ,der ums Display läuft .

    Also keine Macken, Löcher oder mechanische Beschädigungen, eher wie Wellen in einer Folie.
    (Die Werksseitige Schutzfolie habe ich entfernt ;-) )

    Die eigentliche Touch-Fläche ist eben .
    Bei meinem Atrix ist das ganze Display eben .

    Ist das normal ?

    Könntet ihr mal bitte schauen ob das bei euch auch so ist ?

    Gruß Dirk
     
  2. ahoibrausepulver, 03.12.2011 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Mein Xoom - Display ist kompl. eben, keine Dellen o. ä. auch nicht am Rand...
     
    dirkm bedankt sich.
  3. dirkm, 05.12.2011 #3
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Hallo ahoibrausepulver ,
    danke für deine Antwort.

    Ich werde heute mal in den MM fahren und mir das Xoom dort anschauen.
    Wenn das auch keine hat wird es wohl ein "Montagefehler"sein.

    Dann ist nur die Frage zurück an den Verkäufer ,direkt zu Datrepair oder einfach damit leben??

    Gruß Dirk
     
  4. ahoibrausepulver, 05.12.2011 #4
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    ...na immer dahin zurück, wo du es her hast, nur dann können die Garantieansprüche an die Richtigen geltend gemacht werden.
    Viel Erfolg! Und berichte bitte über deine Erfolge...
     
  5. dirkm, 05.12.2011 #5
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    So,ich war jetzt gerade im MM und was soll ich sagen ...... Das Xoom da sieht genau so aus ......
    Der Verkäufer hat mich ziemlich komisch angeschaut ,als er sah wie ich das Xoom gegen das Licht gehalten habe und von allen Seiten beschaut habe. Als er mich fragte ob er mir helfen könne habe ich ihn gebeten er möge auch mal schauen und er hat es mir bestätigt.
    Jetzt bin ich genau weit wie vorher.
    Ich denke ich werde erst einmal nicht weg schicken .

    Gruß Dirk

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. nitzer5, 06.12.2011 #6
    nitzer5

    nitzer5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Die dellen habe ich auch sieht man aber nur wenn du das tablet gegen das licht hallst, und sich etwas darin spiegelt hatte mich anfangs auch etwas gestört aber jetzt sehe ich es nicht mehr, von der verarbeitung ist es halt kein ipad:)
     
    dirkm bedankt sich.
  7. dirkm, 07.12.2011 #7
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Hallo nitzer ,

    ich habe mich mitlerweile damit abgefunden ,zumal das im MM auch nicht anders ausah .

    Ich habe ein Bild von einem zerlegten Xoom gefunden ,da kann man sehen das ,dort wo ich die Dellen sehe ,die Befestigungsschrauben sitzen .

    Gruß Dirk
     
  8. ex3cut0r, 09.12.2011 #8
    ex3cut0r

    ex3cut0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ist bei meinem Xoom genau das selbe!

    Habe mir aber nie großartig Gedanken darüber gemacht. Es ist halt leider kein Glas sondern nur Kunststoff und somit auch deformierbar.
     
  9. ehrles, 09.12.2011 #9
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich habe zum Glück keine Dellen im Displayrand. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen