1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dem FuFu hat ein Milestone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von -FuFu-, 10.06.2010.

  1. -FuFu-, 10.06.2010 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Soo, ich mach dann hier auch mal ne Vorstellung fertig ^^ etwas spät, aber naja, besser als nie oder ;)

    Aus aktuell gegebenen Anlass werd ich mich nun hier auch mal richtig Vorstellen :D also macht euch auf ein bisschen was zu lesen gefasst ;)


    Zu meiner Person,
    ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg wurde aber im schönen Greven (NRW nähe von Münster und Osnabrück) geboren und aufgewachsen.
    Vom Sternzeichen Wassermann (vielleicht will es ja jemand wissen bezüglich Karma und so :D)
    An Handys hab ich derzeit das schöne Milestone, ein altes Nokia 7370 und noch irgendein Samsung sgh oder so, aber das ist hinüber xD imei nur 0en ^^
    Naja, hobby technisch dreht sich bei mir viel ums technische, also Handy, PC und co...

    Die meine postings verfolgt haben, wissen das ich für das Milestone ein paar kleinigkeiten zusammen gebastelt hab, wie kleiner Themes, einer der Mitentwickler am LMF Community Script war, und derzeit eben an der OpenRecovery LMF mod bastel....
    Anosonsten geh ich auch gernen in meiner Freizeit mit Freunden raus, les auch ab und an mal nen Buch oder setz mich einfach faul vor den TV und guck eine meiner lieblings Filme oder Serien ;)
    Zu diesen Serien zählen sachen wie Scrubs, Stargate, two and a half Men, Simpsons, CSI (alle CSI Serien) und noch so einiges mehr....

    Und ich bin ein ehemaliger oGamer (browser echtzeit strategie spiel), hab da so gute 5 jahre gespielt, und war da im Spiel so wie Allianz Forum recht aktiv, in den meisten Allianzforen als Admin oder Mod...

    Irgendwo im Milestone Forum wurd mal gesagt, das ich wohl Student bin und keine Freundin hab, anders könnte man sich nicht vorstellen, das ich soviel Zeit hier im Forum verbringe :D naja, fast richtig ^^
    Derzeit bin ich arbeitssuchen (ja, andere würden sagen arbeitslos, hört sich aber nicht so schön an) und naja, ne Freundin hab ich schon ^^ aber Fernbeziehung ;) da kann ich mir das leisten so viel im Forum zu sein :D

    Wie einige vielleicht gesehen haben, gibt es im Milestone Forum derzeit eine Moderatoren suche, und ja, ich steh auf der Liste :D deswegen ja auch noch ne ausführliche Vorstellung, da es von den Usern und dem a-h.de Team gewünscht war, das jeder weis, mit wem er es zu tun hat.
    Wem das zu wenig ist, einfach fragen, ich antworte dann schon, wenns nicht all zu persönlich wird...


    Ich glaub das wars zu mir oder ^^ auch wenns spät ist, aber ich hab mich nun vorgestellt...
    Dann hoffe ich doch mal auf eine schöne Zeit hier im Forum ^^ und das es so weiter geht wie es angefangen hat....

    Dann bin ich erstmal weg :D
    cya
    Grüße Timo
     
  2. he_stheone64, 10.06.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    FuFu vor, noch ein Tor...Ole, ole, ole, ole - tröööööööt :D
     
  3. -FuFu-, 10.06.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    xD du bekommst einen extra Wahlkampfaufkleber xD
     
  4. payce, 10.06.2010 #4
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Bewerb Dich doch mal bei Moto. Und tret denen dann in den A***. :D
     
  5. Gregor901, 10.06.2010 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wärste mal hier geblieben, könnte ich dich mal eben besuchen und gucken, ob das alles stimmt, was du so beschreibst und den Usern hier berichten ob du wirklich 'n Milestone hast ;) oder 'n Plagiat....:)

    Aber du musst ja nach Hamburg zu den Fischköppen.....:rolleyes:

    Komm wieder zurück -FuFu-, hier lebt sich's besser ! :)
     
  6. MeetAndroid, 10.06.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Zu viele Informationen...:D
     
  7. -FuFu-, 10.06.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    viele infos sind doch gut :D
     
  8. Pyrazol, 14.06.2010 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Was MeetAndroid sagen will: TL;DR :D
     
  9. Timotime, 14.06.2010 #9
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Krass, das is jz echt stumpf aber ich heiß auch Timo, bin 21 Jahre alt, bin auch Wassermann, habe auch das Milestone, habe auch MIND 5 Jahre aktiv Ogame gezockt ^^. Ich bin zwar nicht Arbeitslos, aber Student :p

    Ich wohne AUCH in der nähe von Münster. Ui ui, schon unheimlich.... Bist du vlt mein verlorner Zwilling der irgendwie 7 Jahre schneller gealtert ist ? ^^
     
  10. matze13, 14.06.2010 #10
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2009
    jetzt würde mich mal interessieren was fufu bedeutet :D

    und ein überhaupt nich passendes willkommen im forum :p
     
  11. Harley-TSI, 14.06.2010 #11
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Na, herzlich willkommen im Board xD

    Spass, viel Spass weiterhin hier :)
     

Diese Seite empfehlen