1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Demo Handy von Home of Hadware Garantiefrage :D

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von gamerback, 18.03.2012.

  1. gamerback, 18.03.2012 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi ich hab hier gelesen das viele hier ein Demogerät von Home of Hadware gekauft haben und deshlab nur ein Jahr Garantie auf ihr Handy haben:crying:
    Ich hab mir heut das Razr (B-Ware) gekauft und mich würd jetzt brennend interessieren ob etwas von dem nur einen Jahr Garantie auf der Rechnung steht bzw. das das Handy B-ware ist?
    Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich das Gerät auch nach einem Jahr zu dat-repair zu schicken ohne das die etwas davon merken oder?
    DANKE
     
  2. TheJakal, 19.03.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    hey

    das was du meinst, kommt vermutlich aus dem atrix kaufen thread ... ab diesem post hier: http://www.android-hilfe.de/2544847-post1067.html
    gehts die nächsten 2 seiten um das thema und da wird eigentlich alles wichtige dazu erläutert ... so auch garantiefragen aus "juristischer" sicht ;).
     

Diese Seite empfehlen