1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gamerback, 18.03.2012 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich hab hier gelesen das viele hier ein Demogerät von Home of Hadware gekauft haben und deshlab nur ein Jahr Garantie auf ihr Handy haben:crying:
    Ich hab mir heut das Razr (B-Ware) gekauft und mich würd jetzt brennend interessieren ob etwas von dem nur einen Jahr Garantie auf der Rechnung steht bzw. das das Handy B-ware ist?
    Weil wenn nicht wäre es doch theoretisch möglich das Gerät auch nach einem Jahr zu dat-repair zu schicken ohne das die etwas davon merken oder?
    DANKE
     
  2. TheJakal, 19.03.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    hey

    das was du meinst, kommt vermutlich aus dem atrix kaufen thread ... ab diesem post hier: http://www.android-hilfe.de/2544847-post1067.html
    gehts die nächsten 2 seiten um das thema und da wird eigentlich alles wichtige dazu erläutert ... so auch garantiefragen aus "juristischer" sicht ;).
     

Diese Seite empfehlen