1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peri25, 12.07.2012 #1
    Peri25

    Peri25 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,677
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Phone:
    HTC One M7
    hallo,

    habe hier ein htc flyer P 510 E, das ist eigentlich ein demo gerät, aber es muss doch möglich sein das demo runter zu werfen und normales android drauf zu machen oder?

    in den bootloader komm ich, gerootet ist es glaube ich auch, zumindest steht im bootloader off :-D aber das muss ja nichts heißen, also kennt jemand eine möglichkeit das demo zu beenden oder irgendwie alles neu auf zu spielen?

    danke und grüße
     
  2. Alexra87, 31.07.2012 #2
    Alexra87

    Alexra87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Phone:
    HTC One S
    So ein Gerät hatte ich auch mal, allerdings ungewollt. Ist denn von der Hardware alles da? Die beiden Kameras zB? Bei mir war damals nichts an den entsprechenden Stellen verbaut. Wenn das der Fall ist, möcht ich fast bezweifeln, dass die Möglichkeit besteht, da normal Android drauf zu nutzen. Werden dann vermutlich nicht nur die Kameras weggelassen haben ;)
     
  3. Peri25, 31.07.2012 #3
    Peri25

    Peri25 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,677
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Phone:
    HTC One M7
    hi danke für deine antwort,
    ja es ist alles da!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc demo modus deaktivieren