1. juniata, 07.05.2011 #1
    juniata

    juniata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich verreise heute noch, und habe keine Zeit, die FAQ oder das gesamte Netz zu durchstöbern, und hoffe, man möge mir verzeihen, wenn ich hier eine alte/doofe Frage stelle.

    Ich gestern abend mein neues Ace in Betrieb genommen. Bin ja sehr begeistert, wie komplikationsfrei alles läuft, nur eines macht mir Probleme: Das Ding schaltet nie den Bildschirm ab, sondern zeigt mir permanten eine Präsentation zu diversen Features. Würde eigentlich denken, dass ich das unter Einstellungen>Anzeige irgendwo abstellen kann, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft. Das frisst halt unnötig Akku.

    Kann mir da BITTE jemand helfen?

    Viele Grüße!
    Kathrin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei demo abschalten