1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Demo/Screensaver abschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von juniata, 07.05.2011.

  1. juniata, 07.05.2011 #1
    juniata

    juniata Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hi,

    ich verreise heute noch, und habe keine Zeit, die FAQ oder das gesamte Netz zu durchstöbern, und hoffe, man möge mir verzeihen, wenn ich hier eine alte/doofe Frage stelle.

    Ich gestern abend mein neues Ace in Betrieb genommen. Bin ja sehr begeistert, wie komplikationsfrei alles läuft, nur eines macht mir Probleme: Das Ding schaltet nie den Bildschirm ab, sondern zeigt mir permanten eine Präsentation zu diversen Features. Würde eigentlich denken, dass ich das unter Einstellungen>Anzeige irgendwo abstellen kann, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft. Das frisst halt unnötig Akku.

    Kann mir da BITTE jemand helfen?

    Viele Grüße!
    Kathrin
     

Diese Seite empfehlen