1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lamont, 05.07.2012 #1
    lamont

    lamont Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Tach allerseits,

    Folgendes: Habe heute für unseren Shop nen Live-Demo Gerät bekommen :). Soweit so gut wollten das Gerät aber 1. die Demo-Version entfernen und 2. Komplett zum laufen bringen.

    Hab das S3 dann erstmal gerootet und die Checkrom V2 draufgeflasht. Soweit funktioniert auch alles nur leider keinerlei Telefonie... Pin kann man eingeben ohne Probleme aber dann Nur Notrufe... momentan als Basisbandversion ist die XXLE8 drauf und damit geht komplett gar nichts... hab auch mal die DXLEA geflasht über Kitchenrom weil ich die auf meinem S3 hab hat aber leider auch nichts gebracht....

    Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das Teil zum Laufen bekomm?

    Gruss und noch schönen Abend / Nacht
    Lamont

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. myreality, 05.07.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Das Ding hat ne Entwickler IMEI.
    Telefonieren kannst du vergessen.
    Die IMEI lässt sich ohne Sicherung nicht wiederherstellen
     
  3. ilovemysgs, 05.07.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Imei ändern ist aber illegal;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Randall Flagg, 06.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Zudem sind in den Demo Geräten auch keine GSM Module verbaut, soweit ich weiß.
    Tja, entweder kaufen, oder nur angucken.
     
  5. Sakaschi, 06.07.2012 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Da musste dich leider mit dem notruf unterhalten. Oder es kaufen.
     
    biohaufen und Dr.Franz haben sich bedankt.
  6. lamont, 07.07.2012 #6
    lamont

    lamont Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstma Danke für die Antworten... ja das mit der IMEI dacht ich mir schon fast weil das ne IMEI ist die ich so noch nie gesehen hatte... ja schade dann wird das Demo Gerät eben als ganz normaler Vorführer mit W-Lan eingesetzt ;)

    Nochmal Danke an alle und schönes Wochenende...
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Boujay, 08.07.2012 #7
    Boujay

    Boujay Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin ShopManager bei Eplus, Ich kann dir jetzt sagen das du ein fettes Problem hast, den die S3 sind keine Demogeräte sondern Smarties, einer von euch im Shop wird definitiv zu rechenschaft gezogen falls es bei der Retoure gecheckt wird, und das wird es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2012
  8. dschense, 08.07.2012 #8
    dschense

    dschense Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es hier den nicht auch möglich Stock wieder zu flashen und dann via triangle den Zahler wieder zurück zu setzen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Spider1996, 08.07.2012 #9
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Ist Garantiert möglich, aber woher willst du die Demo Apps bekommen, die auf diesen Geräten enthalten waren? Immerhin braucht sie keiner = Sie werden auch nicht irgendwo hochgeladen/angeboten.
     
  10. Boujay, 08.07.2012 #10
    Boujay

    Boujay Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Demo App bekommt jeder Vernünftige Shop per Barcode v.daher kein Problem.
     
    Spider1996 bedankt sich.
  11. Kiray1982, 08.07.2012 #11
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Ihr glaubt doch ned wirklich das der TE aus seinem Shop nen Demo-Gerät hat oder? Solche Geräte werden als Hehlerware bei uns aufm Wochenmarkt gehandelt... Solch dumme Fragen wie man daraus nen "Telefon" macht kommt allwöchentlich und kann von jedem seriösem Shop-Manager beantwort werden.

    Also der TE ist entweder nur dumm oder er denkt wir sind es. Mir gefällt irgendwie keines von beidem.
     
  12. Peter Griffin, 08.07.2012 #12
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Kann ja aber auch egal sein, wenn die Mods hier der Meinung sind, dass dieser Thread keine Daseinsberechtigung hat dann wird er auch sicherlich geschlossen. Sachlich kann man aber trotzdem bleiben ;)
     
  13. Randall Flagg, 08.07.2012 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mir kommt es in letzter Zeit eh so vor, als ob hier groß keine Mods unterwegs sind.
    Jeden Tag werden hier 12 Threads zu bestehenden Themen eröffnet und jeder der sich ein Symbol nicht erklären kann, was macht der?
    In die Anleitung schauen? Die FAQ? Nö, wozu..
    Thread eröffnen geht doch schneller.. :winki:
     
    triumph61 und myreality haben sich bedankt.
  14. myreality, 08.07.2012 #14
    myreality

    myreality Android-Guru

    +1
    Ist richtig nervig hier geworden.
    Mir vergeht die Lust.

    Ausserdem : Manchen Leuten sind auch selbst die idiotensichersten Anleitungen zu schwierig...
     
  15. PJF16, 09.07.2012 #15
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @RandallFlagg Ich bin auch deiner Meinung. Jedoch denke ich auch, dass in dem Forum hier (dass sehr groß ist) einfach zu wenig Moderatoren "angestellt" sind. Denn oft hat ein Moderator auch mehrere Unterforen (2-3 sind ja okay, aber oft sind mehr auch noch der Fall wie ich es bis jetzt gesehen habe).

    ----Sorry für OT------Ende-----
     
  16. devzero, 09.07.2012 #16
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    vielleicht sind die Admins zu pingelig, deswegen fallen keine Mods ab :)
    Nachtrag:
    Es gibt in dem ganzem Board ohnehin einen Moderatorenmangel, weil in etwas dünner besiedelte Bereiche,
    wie im Point of View Forum herrscht eh fast Anarchie :D

    Falls dort mal wieder zum sauer machen ist, muss man da extra einen Mod holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  17. Randall Flagg, 09.07.2012 #17
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Mods schlecht arbeiten.
    Das kann man wirklich nicht sagen. Aber bei dem was hier momentan los ist, bräuchte man wirklich noch Unterstützung.
    Na gut, dass gehört hier nicht her, aber mir ging das gestern so durch den Kopf, weil es wieder extrem war.
     
  18. Haeretik, 09.07.2012 #18
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Also für die "mod=magelware-disskusion" könnt ihr ruhig ein neues Thema aufmachen ^^ Das musst hier nicht als offtopic rein. Darum mal zurück zum Thema: Ich bin sprachlos...

    edit: doch gut unterhalten
     
  19. devzero, 10.07.2012 #19
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Nun, das werden sie eh selber wissen, das muss man ihnen nicht immer aufs Auge drücken.
    Und zum Demogerät können die Meisten hier eh nichts sagen, weil die sowas nicht haben und die,
    die sich damit auskennen, bei denen läuten anscheinend sämtliche Alarmglocken.
     
  20. Snake3, 10.07.2012 #20
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Sign
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. live Demo Unit entfernen

    ,
  2. samsung live demo unit entfernen

    ,
  3. samsung s6 live demo unit entfernen

    ,
  4. live demo unit,
  5. live demo unit s6 entfernen,
  6. samsung s5 live demo unit entfernen,
  7. samsung galaxy demo modus deaktivieren,
  8. samsung live demo entfernen,
  9. samsung handy demo modus ausschalten ,
  10. SAMSUNG s6 demogerät ,
  11. demogerät,
  12. samsung demo löschen,
  13. kann mann s6 edge plus demo version knacken,
  14. samsung s7 live demo unit entfernen,
  15. samsung live demo unit