Denver TAB TAC-70071 Hardreset

P

pillemats

Neues Mitglied
0
hallo leute

habe hier ein denver tab und das ist einfach so ausgegangen und nun in der bootschleife.... also ich sehe nur noch den anroid schriftzug und das war es...

wie kann ich da einen reset durchführen und die software neu aufspielen ?

hat jemand einen tip ?

danke euch
 
Mal verschiedene Tastenkombinationen versuchen um in den Recoverymodus zu kommen.
Glaub das war bei dem Taste Minus + Power.
Kann aber auch Taste Plus + Power sein.
Anschließend Wipe data/ Factory reset.
Reboot.

Fertig.....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Das ganze natürlich immer versuchen wenn das tab vorher aus ist. Nicht beim androidlogo die tastenkombo drücken....:)
 
Manche Geräte von Denver haben auch einen Reset-Taster, der das Gerät dann in der Regel ins Minibetriebssystem bootet, wo man dann z.B. die Cache-und / oder Datenpartition formatieren lassen kann. Letzteres ist auch als factory reset bekannt.
 
@Android2003 das Tablet hat nur 2 Knöpfe, und wenn ich beide Betätige, pasiert nix

@email.filtering Der knopf is bei dem nicht vorhanden
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
284
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.063
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.764
LordBane
L
Zurück
Oben Unten