Denver TAD 70102G

W

wulfgardodin

Erfahrenes Mitglied
18
hallo Leute.

Nicht in die Luft gehen, ich weiß das dies hier das Forum für Blaupunkt ist.

Ich habe seit 2 Monaten das Denver TAD 70102G.
Nur ich kann es nicht rooten. Anders als bei Intenso oder Blaupunkt wo viele Geräte schon gerootet sind sagt Denver das sie dies grundsätzlich nicht unterstützen.
Das problem ist, das der Speicher schnell voll wird. App 2 SD funktioniert laut Hersteller nur mit root mit dem Verweis das Sie wie gesagt debugging und Root grundsätzlich nicht unterstützen.
Updates sind manuel von SD Karte aufzuspielen.
Ich habe herrausgefunden das auf dem Tablet eine AOSP Version von Android läuft. Also hat irgendjemand eine Idee wie man dieses Tablet rooten kann? Im netz ist rein garnichts über dieses Model zu finden.
Habe auch schon XDA angeschrieben aber keine Antwort.

Für Hilfreiche Hinweise oder Vorschläge wäre ich extrem dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Erik
 
Wenn du es weißt, wieso postest du dann im falschen Forum? Verschoben! Bitte respektiere künftig die Forenregeln und die Forenstruktur.
 
Weil ich nicht weiß wie man ein neues auf macht deswegen
 
Dann solltest du dir dringendst nochmal die Forenfunktionen anschauen ;)
Oben links unter dem Header gibt es einen Button "Thema erstellen" :)
 
keiner der eine Idee hat?
 
Mit KingRoot kommt man sehr häufig an Ziel. Dazu / Dabei kann man durchaus diesen Thread nutzen: [ROOT] Cat Helix ohne PC


P.s.: Natürlich weiß ich, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist, aber vielleicht hat ja jemand noch so ein Ding und will es noch mal für den einen oder anderen Spezialzweck einsetzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
303
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.142
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.808
LordBane
L
Zurück
Oben Unten