Deodex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebba320

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Ich möchte mein SM-A500FU für Xposed Framework Deodexen.
Hier meine fragen:
1. Meine Vorgehensweise...(bin ich zu Naiv oder mache ich alles richtig @android @magicw)
Über Adb die ordner
/system/app
/system/priv-app
/system/framework
auf den Pc kopieren und dann mittels einem Programm (Apk Changer) die 3 Ordner Deodexen und dann die ordner auf meine sd karte und via recovery ersetzen.....?...richtig????????


Noch eine kleine frage:falls ich deodexe muss ich dass dann öfters machen also immer wenn ich eine neue app runterlade? oder wird die app dann automatisch deodext?

Noch kleine frage in meiner system partition sind nur 202MB frei bzw. 9%.........reicht das?...denn durch das deodexen wird ja die komprimierung von allem geändert und dann ist die komprimieren weniger gut wie vorher bw. man verbracht mehr speicher platz


Danke im Voraus
 
Naja, mittels Forensuche wärst du auf diese Threads gestossen - schau dort mal nach was Sache ist.
Odex? Deodex?
[INFO] Was bedeutet Odex/Deodex?

Ich finde es unsinnig zu deodexen. Damit nimmst du dir ja Userspace auf dem Telefonspeicher weil die dalvik-files dann als dex-file im /data-Bereich erzeugt werden. Als odex-file schlummern sie im /system-Folder und nehmen dir keinen Platz weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija und sebba320
Und mit den Links von @magicw kann man hier auch zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.199
email.filtering
email.filtering
Handyjunkie
  • Gesperrt
  • Handyjunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.317
r0b
r0b
4
Antworten
34
Aufrufe
57.751
York
Y
Zurück
Oben Unten