1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deodexed, Zip-Aligned, etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von streilu, 01.11.2010.

  1. streilu, 01.11.2010 #1
    streilu

    streilu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Nachdem ich nirgendwo eine Erklärung zu oben genannten Begriffen finden kann frag ich mal nach.

    Was heißt deodexed? Sind dabei nur die .odex-Files gelöscht worden oder wie? Und wie siehts mit zip-aligned aus?

    Freundliche Grüße
     
    bogeyman bedankt sich.
  2. bogeyman, 01.11.2010 #2
    bogeyman

    bogeyman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
  3. loco-, 01.11.2010 #3
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Bittesehr, 2 min Googlen:
     
    CheCroatia, CroSladi und bogeyman haben sich bedankt.
  4. Fr4gg0r, 01.11.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Zipaligned ist jetzt jedoch nichts besonderes.
    Sofern man die Standard IDE Eclipse nutzt, wird jede App automatisch mit zipalign 'optimiert'.

    Sofern man die .apk jedoch dekompiliert, sollte man diese nach dem rekompilieren wieder mit zipalign 'optimieren'.
     

Diese Seite empfehlen