1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deodexen: "No such file or directory"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von -Mico-, 19.02.2011.

  1. -Mico-, 19.02.2011 #1
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Nachdem ich es schonmal aufgegeben hatte hab ich es heute nochmal probiert. Nur komm ich nicht über das kopieren von den beiden Ordnern "done_app" und "done_frame" hinaus. Also bei dem Befehl

    Ich bin mir 100-prozentig sicher das die beiden ordner auf der sd-karte liegen und auch in keinem Ordner. Auch wenn ich probiere nur eine Datei nach /system/app/ zu kopieren kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Was kann ich jetzt tun?

    ROOT hab ich natürlich ;)
    Probiert mit [HOW-TO]Manually deodex your phone

    mfg -Mico-
     

    Anhänge:

  2. DeadSix17, 20.02.2011 #2
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    telefon im "Keine" modus >.>?.. hätte die anleitung nie posten dürfen ;D! lol
     
  3. -Mico-, 20.02.2011 #3
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Ja... Ich glaub ich lass es sein xD
     
  4. DeadSix17, 20.02.2011 #4
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Nicht aufgeben mein jung ;D.. du schaffst es schon noch.. kannst ja immer neu flashen XD!! Muss ich morgen/oder gleich.. auch noch machen...
     
  5. -Mico-, 20.02.2011 #5
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Hab ich auch schon oft genug machen müssen ;D
     
  6. DeadSix17, 20.02.2011 #6
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Versuch die 3 Dinge:
    -Sicher gehen das die ordner auf SD karte sind.. wenn ja..
    -Usb modus auf KEINE setzen.. SICHER GEHEN DAS ES WIRKLICH SO IST.manchmal geht das nit... musst gucken das dein handy-ordner nicht aufm PC erscheint.. ansonsten.. wenn du auf keine bist und er den ordner anzeigt.. geh auf anderen modus dann wieder auf Keine..

    Und wenns dann immer noch nicht geht.. weiß auch nicht... versuchs einfach paar mal.. warte bis der ordner weg ist.. dann geh in adb und tu: "adb shell" dann "ls /sdcard/" wenn da steht: no such folder.. dann versuch nochmal den modus zu wechseln ^^...bis es geht ^^
     
    -Mico- bedankt sich.
  7. -Mico-, 20.02.2011 #7
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Es funzt..

    Nächstes Problem: "No free space avaiable" bei 5 Gigabyte freien Speicher intern?? oder is damit der externe gemeint? Der is fast voll!

    Danke
    mfg
    -Mico-
     
  8. DeadSix17, 20.02.2011 #8
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hm versuch mal speicher von SD karte zu löschen macht kein sinn.. ^^ aber ich hatte noch nie das problem von zu wenig speicher.. teste ein wenig rum ;D... learn by doing ^^
     
  9. -Mico-, 20.02.2011 #9
    -Mico-

    -Mico- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Bin schon dabei nach neu flashen :D
     

Diese Seite empfehlen