1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tarnopol, 11.01.2010 #1
    tarnopol

    tarnopol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Leute, lacht mich ruhig aus, aber das hier würde ich schon gern mal wissen: Wie schaffe ich es, in einer Suchanfrage die Vorschläge um neue Suchwörter zu ergänzen.

    Bsp: Ich suche in der Youtube-App nach abc. Später möchte ich nach abc suchen, ergänzt um xyz. Wenn ich bei den Suchvorschlägen bzw. im gespeicherten Protokoll auf abc klicke, wird gleich danach gesucht, dabei möchte ich gern zusätzlich nach xyz suchen. Wie kann ich also abc übernehmen, um dann den Suchstring zu erweitern?

    Ich schäme mich ja so, aber ich will es wissen. :D
     
  2. Jarny, 11.01.2010 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2009
  3. tarnopol, 12.01.2010 #3
    tarnopol

    tarnopol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Ah, okay, immer über die Hardwaretastatur ist zwar ein bisschen lästig, aber wohl nicht zu ändern. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen