Der 6. neue User hier...

B

BlackDeathDragon

Neues Mitglied
1
und heute...
Hallo zusammen :)

Nachdem ich mich entschieden habe mir in baldiger zeitlicher Nähe (+- 6 Monate) ein HTC Sensation zu holen, fing ich an hier auf der Seite alles was mich interessierte aufzusaugen...
Nun habe ich mich auch durchgerungen und mich angemeldet damit ich teilhaben kann an dieser Community.

Kurz zu mir:
Ich heiße André, bin 32 Jahre alt und bin als Systemadministrator tätig.
Bisher habe ich SonyEricsson-Telefone verwendet und leider einen Fehlkauf getätigt, ein Nokia...
Durch einen Freund bin ich dazu gekommen mir HTC näher anzuschauen und er machte mich auf das HTC Sensation aufmerksam.
So, bevor ich noch kreisförmige Bahnen bei meinen Infos ziehe, melde ich mich hier ab :)
Wer was wissen will > PM oder sonst was :D

so long

André
 
Servus Andre, viel Spaß im Forum! :)
 
Hallo André herzlich willkommen auf android-hilfe-de :)
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
49
DerKoyote
D
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten